balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Ungarn sehen und sterben... | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
Oh Herbert, als Putzfimmel süchtig bezeichnet man an sich jemand der selber putzt, Hajra läßt putzen, ein kleiner aber feiner Unterschied. Mehr mische ich mich nicht ein. |
|
![]() | ![]() | ||||
Herbert Du outest
Dich immer mehr als Ungar. |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Ich habe gedacht es kommt mal Ruhe rein hier im Board, aber immer wieder das Gepieke...............![]() ![]() ![]() Mit lieben Gruss Isi ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok | ![]() oder ![]() |
|
Gast | Peter, steppt jetzt der Bär in Réfülöp. ![]() Mit lieben Gruss Isi ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Nicht den Ort verraten, sonst kommen doch die Bösen vom Dieter vorbei ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok | ![]() kein Problem, alles meine Freunde |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok | ![]() Isi noch nicht, aber bald |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Na dann, wo bleibt der Eintrag ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
![]() den sehen halt noch andere |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok | ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Ja dafür is er ja a gedacht, aber wir mögen dich auch so ... ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Des han ja a keine Oberpfälzer sonder Franken, naja bis am Lucky und des is a zuagroaster ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | Markus beim Lucky musst Du sagen Oberfranke,er legt Wert darauf. ![]() Mit lieben Gruss Isi ![]() |
|
Gast | Liebe Leute, Ruhe ins Forum reinbringen... schön und gut. Nur wo würde unser Hajra bleiben wenn man ihm nicht hier und da den Spiegel vorhalten würde. Würde ja langweilig ... gerade jetzt wo so wenig los ist. Er ist (lt. Peter 2) also jemand der putzen lässt, na toll ... da bin ich aber beeindruckt und beschämt. Wer hätte das wohl gedacht. In Ehrfurcht verneige ich mich vor ihm und erinnere an den grossen ungarischen König Mathias, dem zugeschrieben wird er habe gesagt: So sauft den schön und denket nicht und sauft nur alle Tage ... es lebt sich kurz und glücklich wohl ... das Leben als Gelage. In diesem Sinne (ohne Putzfimmel) Euer Herbert |
|
Gast |
Das hat viele Menschen in Ungarn geprägt. Oh wie weise ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mit lieben Gruss Isi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Zeitungsartikel: Seltsame Menschen schreiben seltsame Dinge.Aber jetzt saufen sie auch noch,das wird ja immer schlimmer.Solange die Putzfrauen am Balaton noch einen klaren Kopf behalten,dann kann doch nichts schiefgehen oder? Dann zittern sie so heftig,daß ihnen jeder Spiegel kaputt geht,hátten sie diesen doch nie in den Hand genommen. Balatoni hirek 2007.11.03. Rubrik: Man lacht über ihn |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok | [quote]Er ist (lt. Peter 2) also jemand der putzen lässt, na toll ... da bin ich aber beeindruckt und beschämt. Wer hätte das wohl gedacht. In Ehrfurcht verneige ich mich vor ihm und erinnere an den grossen ungarischen König Mathias, dem zugeschrieben wird er habe gesagt:[/quote ![]() Also die Ehrfurcht ist schon berechtigt, schau der tippt gerade seine Einnahmen von diesen Sommer runter, ich glaub der sitzt schon über eine Woche dran |
|
Gast | Bin gerade fertig geworden,die letzten LKW sind damit gerade zur Bank gefahren. ![]() |
[ Seite: 1 2 3 ] |
Forum wechseln |
---|