balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Ungarn sehen und sterben... | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok | ![]() welche Route fahrt ihr denn??? |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok | ![]() Ich find die scho!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok | ![]() man hat ja noch mehr Helfer. |
|
Gast | Jetzt wirds ungschmeidig,nehmen noch einen Umweg über die Casablanca-Bar,dann ist eh nicht mehr übrig. |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() |
Na gut, wobeis prinzipiell wurst is ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | Werd mir jetzt doch mal einen Spiegel zulegen müssen,um mein wahres "Ich" zu sehen Und das ich einen Putzfimmel hátte,dem wiederspreche ich energisch.Das kann doch einen Mann nie passieren,das ist doch Frauensache oder? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast |
Wenn Du dann in den Spiegel schaust klopfst Du Dir auf die Schulter? ![]() ![]() Mit lieben Gruss Isi ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Wenn er wieder zuviel Hubertus hat kann es auch anders ausgehen... |
|
Gast | Meinst Du er zerkloppt mit seinen Schädel den Spiegel? ![]() Mit lieben Gruss Isi ![]() |
|
Gast | Des vielleicht nicht, aber könnte ja sein das er![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Was glaubst das der Spiegel so hässlich ist ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | na schöner wird er mit 20 Hubertus auf keinen fall ![]() |
|
Gast | Wie, das er den Spiegel sauber leckt? ![]() Mit lieben Gruss Isi ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Also die Frauen scho meistens Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | Der Basti hat sich geschminkt und ist jetzt bei der Nachbarin............... Mit lieben Gruss Isi ![]() |
|
Gast | Nööööööööööö,warte auf eine 4-rádrige Starthilfe.... |
[ Seite: 1 2 3 ] |
Forum wechseln |
---|