| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / "Eon-Management: Wo hast du unsere Kohle versenkt?" | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 1 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | 10.08.2009, 09:22 Uhr Der gepflegte Chefwechsel bei Eon von Jürgen Flauger Neun Monate soll es noch dauern, bis Johannes Teyssen Wulf Bernotat als Chef von Eon ablöst. Beide wollen Ärger vermeiden - schon weil Eon so dem großen Konkurrenten RWE wieder einmal eine Nase drehen könnte. DÜSSELDORF. So etwas hatten die Chefs von Eon noch nicht erlebt. Über 5000 Mitarbeiter sind an diesem Tag Mitte Juni in den Innenhof an der Südseite der Konzernzentrale in Düsseldorf gekommen. Einige kamen sogar per Bus aus Ungarn her. Viele tragen leuchtend orange oder gelbe Westen, sie schwenken Fahnen mit dem Slogan "Wir sind Eon!" sie pusten penetrant in nervtötende Tröten, und sie fragen per Plakat: "Eon-Management: Wo hast du unsere Kohle versenkt?" Gewerkschaftsfunktionäre brüllen von einem Kleinlaster ihre Forderungen ins Mikrofon: Keine Kündigungen! Hände Weg vom Tarifvertrag! lies weiter auf http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/der-gepflegte-chefwechsel-bei-eon;2442691 Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
| Forum wechseln |
|---|