balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / "Eon-Management: Wo hast du unsere Kohle versenkt?"
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.
Blasius
icon01.gif "Eon-Management: Wo hast du unsere Kohle versenkt?" - 10.08.2009, 10:03:53

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
10.08.2009, 09:22 Uhr
Der gepflegte Chefwechsel bei Eon
von Jürgen Flauger

Neun Monate soll es noch dauern, bis Johannes Teyssen Wulf Bernotat als Chef von Eon ablöst. Beide wollen Ärger vermeiden - schon weil Eon so dem großen Konkurrenten RWE wieder einmal eine Nase drehen könnte.

DÜSSELDORF. So etwas hatten die Chefs von Eon noch nicht erlebt. Über 5000 Mitarbeiter sind an diesem Tag Mitte Juni in den Innenhof an der Südseite der Konzernzentrale in Düsseldorf gekommen. Einige kamen sogar per Bus aus Ungarn her. Viele tragen leuchtend orange oder gelbe Westen, sie schwenken Fahnen mit dem Slogan "Wir sind Eon!" sie pusten penetrant in nervtötende Tröten, und sie fragen per Plakat:

"Eon-Management: Wo hast du unsere Kohle versenkt?"


Gewerkschaftsfunktionäre brüllen von einem Kleinlaster ihre Forderungen ins Mikrofon: Keine Kündigungen! Hände Weg vom Tarifvertrag!

lies weiter auf
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/der-gepflegte-chefwechsel-bei-eon;2442691
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php