balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / "Mosquito" - Ultraschallwaffe gegen Kinder | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. |
|
Zeitungsartikel"Mosquito" - Ultraschallwaffe gegen Kinder - 07.11.2007, 13:56:01 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem |
Da Fällt ma nix mehr ein .... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Zeitungsartikel - 07.11.2007, 15:22:22 | |||||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
so was ähnliches gibt es auch für Hunde, ich glaube in D ist es verboten. Also für Kinder jetzt, ganz schön abartig. Markus bringe bitte nettere Sachen, der Palinka zur Beruhigung geht ganz schön ins Geld. |
|
Zeitungsartikel - 07.11.2007, 18:37:17 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Ja das ist schon der Hammer gell. Ja würd ich ja gerne wenn ich bessere finden würde Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
Forum wechseln |
---|