balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / ... nicht vergessen: Basti hat heute Geburtstag
In diesem Thread befinden sich 18 Posts.
Blasius
icon01.gif ... nicht vergessen: Basti hat heute Geburtstag - 19.08.2009, 20:40:32

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis

Hallo Basti

das Team und die Mitglieder des balaton.service.info
erlauben sich,
anlässlich deines Geburtstags
dir die

allerbesten Glückwünsche

nebst dem Wunsch für
viel Geld, Glück und Gesundheit zu übermitteln.

Die balaton.service.info Community

Gruss von Herbert

- Editiert von forummano am 19.08.2009, 22:47 -
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Hunor
icon01.gif ... nicht vergessen: Basti hat heute Geburtstag - 19.08.2009, 21:37:16

Gast
Hi Basti ,
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag, dass das Glas auch weiterhin halbvoll bleibt ;)
und Dir Dein jugendlicher Elan erhalten.
Liebe Grüsse
Karin
Papucs-Görög
icon01.gif ... nicht vergessen: Basti hat heute Geburtstag - 20.08.2009, 08:44:37

230 Posts - 50 50 Ungar
Kinder an die Macht
Jo reggelt basti,

alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir papcus
aus Cserszegtomaj

in diesem Sinne immer rinne
Der Umweg erweitert die Ortskenntnis
Hajrá
icon01.gif ... nicht vergessen: Basti hat heute Geburtstag - 20.08.2009, 08:54:52

Gast
Danke.....bin leider schon relativ früh in der falle gewesen,weils am Vortag nur 2 Stunden Schlaf gab.....
Blasius
icon01.gif ... nicht vergessen: Basti hat heute Geburtstag - 20.08.2009, 09:08:14

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
ACHTUNG MÜNZSAMMLER:

Sonderprägung in Gold 24 Karat, polierte Platte, Wertangabe 200 Forint,
limitierte Auflage

wer in Basti's Beach-Bar einen Black Pearl auf Basti's Gesundheit
hinter die Binde kippt, bekommt diese Goldmünze als kostenlose
Dreingabe

Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Magdalena
icon14.gif ... nicht vergessen: Basti hat heute Geburtstag - 20.08.2009, 10:14:28

Gast
Herzlichen Glückwunsch - für nächste Jahr wünsch ich Dir viel Spass - Freunde an Deinem Job und bleib so wie Du bist...... LG Gerti
Magdalena
icon14.gif ... nicht vergessen: Basti hat heute Geburtstag - 20.08.2009, 10:15:07

Gast
Freunde ja - aber eigentlich sollte es "Freude" heissen
Tramp201
icon01.gif ... nicht vergessen: Basti hat heute Geburtstag - 20.08.2009, 10:50:25
675 Posts - Auswanderer
Moderator
Hallo Basti, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles was du dir auch selbst wünscht. Bleib so wie du bist und lass dich nicht verbiegen. Würde gerne auf nen Kaffee vorbeikommen ist nun leider zu weit

Herzliche Grüße Norbert
TanteRocky
icon01.gif ... nicht vergessen: Basti hat heute Geburtstag - 20.08.2009, 13:17:59

Gast
Weiss zwar noch nicht genau wer Basti ist, aber auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.
Pitti
icon01.gif ... nicht vergessen: Basti hat heute Geburtstag - 20.08.2009, 13:27:32

Gast
Hallo Basti,

vielen Dank für Deine tolle Geburtstagsparty gestern.
Unser Basti hat sich zu seinem 26. Geburtstag pro Seite viel einfallen lassen.
Ein prima Büfett, schwungvolle Livemusik, schicke Bedienung,dafür hätte ich beinahe meine Heidi eingetauscht und viele nette Gäste.
Die Stimmung war bombig, wir haben uns alle sehr wohlgefühlt.
Der Clou vons Ganze war, wir waren per e-mail eingeladen und ich habe sie irgendwie verbuddelt, aber da ich appetit auf ein Bier hatte, fuhren wir zufällig hin und wunderten uns über die festlich gedeckten Tische.
Der Basti dachte warum gratuliert mir denn Pitti und Heidi nicht, das war uns wirklich sehr unangenehm und tat uns im nach hinein sehr Leid. Heute habe ich die e-mail auf meiner ungarischen Adresse gefunden und sie war sogar mit Rückantwort
wie peinlich, wie peinlich, aber ich glaube er hat uns verziehen.

Mit lieben Gruss Pitti und Heidi
Markus J. Marschner
icon01.gif ... nicht vergessen: Basti hat heute Geburtstag - 20.08.2009, 14:01:22
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Hallo Basti, auch von mir die allerbesten Glückwünsche und bleib wie du bist!

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch

balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Luna
icon01.gif ... nicht vergessen: Basti hat heute Geburtstag - 20.08.2009, 15:49:49
1181 Posts - Eingebürgerter
Lebe heute
auch aus Hessen, das beste für Dich herzlichst Gerlinde
Hajrá
icon01.gif ... nicht vergessen: Basti hat heute Geburtstag - 20.08.2009, 17:43:54

Gast
Danke schön.........das mit Pitti Bacsi war schon sehr lustig.....
Oberbayer
icon01.gif ... nicht vergessen: Basti hat heute Geburtstag - 21.08.2009, 09:04:38

Gast
Von mit auch noch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag.
Haben es heuer nicht geschafft, nochmal vorbeizuschauen.... 2 Wochen sind eben immer viel zu kurz!!!!!

Trotzdem war es wieder mal ein wunderbarer Urlaub am Balaton.
Wir haben für nächstes Jahr schon wieder gebucht.

Grüße
Dani
Hajrá
icon01.gif ... nicht vergessen: Basti hat heute Geburtstag - 21.08.2009, 14:25:20

Gast
Ja,das war schon etwas schwach.Kurz für eine Minute,das nehme ich dir übel...
Oberbayer
icon01.gif ... nicht vergessen: Basti hat heute Geburtstag - 21.08.2009, 15:40:42

Gast
Ohhhh.... wie kann ich das wieder gut machen? Hatte aber auch irgendwie das Gefühl, du hattest gerade keine Zeit?!?

Ist aber auch irgendwie komisch wenn man jemanden nur übers Internet kennt und dann so vor demjenigen steht, dann fehlen einem irgendwie die Worte (obwohl das ansonsten bei mir selten vorkommt .

Trotzdem liebe Grüße
Dani
Biene
icon01.gif ... nicht vergessen: Basti hat heute Geburtstag - 21.08.2009, 17:19:00

Gast
is dochn propper mannsbild, nee 25 nicht her umgedreth wenn er das is auf dem Bild wo der Schlämmer so unverschämt grinst

ooch noch HAPPY BIRHTDAY von mir

lg Biene
Hajrá
icon01.gif ... nicht vergessen: Basti hat heute Geburtstag - 21.08.2009, 19:34:11

Gast
Ja,die Dani aus Tegernbach....immer in Eile...
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php