balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / ... nicht vergessen: Basti hat heute Geburtstag | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 18 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | ![]() Hallo Basti das Team und die Mitglieder des balaton.service.info erlauben sich, anlässlich deines Geburtstags dir die allerbesten Glückwünsche nebst dem Wunsch für viel Geld, Glück und Gesundheit zu übermitteln. Die balaton.service.info Community ![]() Gruss von Herbert - Editiert von forummano am 19.08.2009, 22:47 - Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 230 Posts - 50 50 Ungar Kinder an die Macht | Jo reggelt basti, alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir papcus aus Cserszegtomaj in diesem Sinne immer rinne ![]() Der Umweg erweitert die Ortskenntnis |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Danke.....bin leider schon relativ früh in der falle gewesen,weils am Vortag nur 2 Stunden Schlaf gab..... |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | ACHTUNG MÜNZSAMMLER: Sonderprägung in Gold 24 Karat, polierte Platte, Wertangabe 200 Forint, limitierte Auflage ![]() wer in Basti's Beach-Bar einen Black Pearl auf Basti's Gesundheit hinter die Binde kippt, bekommt diese Goldmünze als kostenlose Dreingabe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Gast | Herzlichen Glückwunsch - für nächste Jahr wünsch ich Dir viel Spass - Freunde an Deinem Job und bleib so wie Du bist...... LG Gerti |
|
Gast | Freunde ja - aber eigentlich sollte es "Freude" heissen |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 675 Posts - Auswanderer Moderator | Hallo Basti, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles was du dir auch selbst wünscht. Bleib so wie du bist und lass dich nicht verbiegen. Würde gerne auf nen Kaffee vorbeikommen ist nun leider zu weit ![]() ![]() ![]() Herzliche Grüße Norbert |
|
Gast | Weiss zwar noch nicht genau wer Basti ist, aber auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. ![]() ![]() |
|
Gast | Hallo Basti, vielen Dank für Deine tolle Geburtstagsparty gestern. ![]() Unser Basti hat sich zu seinem 26. Geburtstag pro Seite viel einfallen lassen. Ein prima Büfett, schwungvolle Livemusik, schicke Bedienung,dafür hätte ich beinahe meine Heidi eingetauscht und viele nette Gäste. Die Stimmung war bombig, wir haben uns alle sehr wohlgefühlt. Der Clou vons Ganze war, wir waren per e-mail eingeladen und ich habe sie irgendwie verbuddelt, aber da ich appetit auf ein Bier hatte, fuhren wir zufällig hin und wunderten uns über die festlich gedeckten Tische. Der Basti dachte warum gratuliert mir denn Pitti und Heidi nicht, das war uns wirklich sehr unangenehm und tat uns im nach hinein sehr Leid. Heute habe ich die e-mail auf meiner ungarischen Adresse gefunden und sie war sogar mit Rückantwort wie peinlich, wie peinlich, aber ich glaube er hat uns verziehen. Mit lieben Gruss Pitti und Heidi ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Hallo Basti, auch von mir die allerbesten Glückwünsche und bleib wie du bist!![]() ![]() ![]() ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute ![]() | auch aus Hessen, das beste für Dich herzlichst Gerlinde ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Danke schön.........das mit Pitti Bacsi war schon sehr lustig..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Von mit auch noch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag. Haben es heuer nicht geschafft, nochmal vorbeizuschauen.... 2 Wochen sind eben immer viel zu kurz!!!!! Trotzdem war es wieder mal ein wunderbarer Urlaub am Balaton. Wir haben für nächstes Jahr schon wieder gebucht. Grüße Dani |
|
Gast | Ja,das war schon etwas schwach.Kurz für eine Minute,das nehme ich dir übel... |
|
Gast | Ohhhh.... wie kann ich das wieder gut machen? Hatte aber auch irgendwie das Gefühl, du hattest gerade keine Zeit?!? Ist aber auch irgendwie komisch wenn man jemanden nur übers Internet kennt und dann so vor demjenigen steht, dann fehlen einem irgendwie die Worte (obwohl das ansonsten bei mir selten vorkommt ![]() Trotzdem liebe Grüße Dani |
|
Gast | is dochn propper mannsbild, nee 25 nicht her umgedreth wenn er das is auf dem Bild wo der Schlämmer so unverschämt grinst ooch noch HAPPY BIRHTDAY von mir ![]() ![]() ![]() ![]() lg Biene |
|
Gast | Ja,die Dani aus Tegernbach....immer in Eile... ![]() |
Forum wechseln |
---|