balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Defekter Camcorder CANON MV750i | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 230 Posts - 50 50 Ungar Kinder an die Macht | @all Kameraleute, ich besitze den o.g. Camcorder. Er nimmt die Filme auf sogenannte MINI DV auf(wie zu kleine Musikkassetten). Er produziert nur noch ein blaues Bild und spielt aufgenommene Filme, auch über externe Geräte nicht mehr ab. Die Reparatur soll laut KV von Canon ca. 250 EUR kosten. Dies ist das Schätzchen nicht Wert. Das Problem ist, dass ich noch ca. 10 Std Filmmaterial habe und dieses gerne auf DVD brennen würde. Nun meine Frage: hat Jemand solch einen Camcorder der mit MINI DV arbeitet und würde mir diesen auch leihen ????? Oder wenn er nicht mehr benötigt wird würde ich ihn auch abkaufen. Lg Papucs Der Umweg erweitert die Ortskenntnis |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Hallo Papucs war gerade auf Ebay: WOW! Aiptek Mini Pocket T250LE DV Camcorder, neu 22 Euro (das iss gerade abgelaufen - war noch 1 Minute zum Bieten.) > weiterschauen !!!! sowas wär die billigste Lösung - gibt auch Videogeschäfte, die dir das überspielen, aber die sind bestimmt teurer Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 230 Posts - 50 50 Ungar Kinder an die Macht | Tja, so kann es kommen. Ich habe meinen Camcorder über SATURN noch einmal zur CANON Vertragswerkstatt geschickt(das 3.mal) und siehe da - nun wurde der Bildsensor kostenlos auf Kulanz erneuert. Da freut sich der Papucs ![]() Der Umweg erweitert die Ortskenntnis |
Forum wechseln |
---|