balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Magyar Garda aus Ungarn | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Das mit dem runterladen und verlinken würde einige Probleme bereiten Basti. Technisch kein Problem, aber Rechtlich ist das ![]() Wieso kannst du den Video in Ungarn nicht sehem? |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok | Das Problem mit den Rechten ist ja in Ungarn seit Jahren bekannt, ausländische Fußballmannschaften haben teiweise ihre farbigen Spieler daheim gelassen, sie wurden hier oft auf das übelste beschimpft, als die Presse die zuständige Ministerin zu diesen Vorgängen befragte, antwortete sie nur lapidar, von Fußball verstehe sie nichts. |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() |
Namen sind Schall und Rauch Herbert. Aber bei Amerika, reden wir glaube ich etwas aneinander vorbei. Durch die Bewunderung der Söhne und Töchter der Friedensbewegung von Amerika, sagst du ja eigentlich das selbe aus wie ich, ich habe etwas gegen ( oder besser gesagt , bin nicht damit einverstanden) das Großmachtgetue da USA und dessen zu schnellen Kriegserklärungen, wobei sich beim Irak Krieg noch nicht mal die Länder und die Nato einig waren ob es ein Verteidigungsangriff oder ein schöngeredeter Angriffskrieg war. Gegen diese Argument, kann und möchte ich nichts dagegen sagen. Vielleicht war meine erste Aussage etwas lapidar. Aber in diesem Punkt bin ich mit dir einig, auch damit das viele auf Kundgebungen groß geredet haben oder reden und sich dann hinter Hörsaalmauern verstecken und jammern weil sie Angst um ihre Karriere haben. Da sieht man mal was aus einer "Frase" für eine Diskussion entstehen kann .... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Hi , habe soeben gelesen, dass demnächst eine Cigány Garda geben wird. Sie wollen allerdings nicht in ihren Namen das Wort "garda" führen. Die Gründung befindet sich wohl noch ziemlich im Anfangsstadium, aber man darf gespannt sein, was daraus wird??? Karin |
Forum wechseln |
---|