balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Oberfranken als Urlaubsziel und vorsichtshalber zu | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 10 Posts. |
|
Zeitungsartikel - 17.11.2007, 12:50:29 | ||||
3306 Posts - Magyar Vagyok | Oberfranken als Urlaubsziel und vorsichtshalber zur Durchreise gestrichen Eine öffentliche Ehrung für eine antisemitische Schriftstelleri sorgt im oberfränkischen Burgkunstadt für Aufregung. Anlässlich des 50. Todestages der Heimatautorin Kuni Tremel-Eggert veranstaltet die Stadt am Samstagnachmittag eine Gedenkfeier. In einem Buch der Autorin heißt es unter anderem, der Jude sei «eine Eiterbeule im Volkskörper». An anderer Stelle wird ein Jude als «Blutsauger» bezeichnet. Der Burgkunstadter Bürgermeister Heinz Petterich (Freie Wähler) sagte der Zeitung, ihm sei bekannt, dass es Vorwürfe gegen Tremel-Eggert gebe. Dennoch werde der Festakt stattfinden. Quelle: pr-inside.com War mal ein schöner Landstrich, muss man jetzt aber wirklich nicht mehr haben. Fl, jetzt ist mir klar geworden, warum Du in die Oberpfalz ausgewandert bist. |
|
Oberfranken als Urlaubsziel und vorsichtshalber zu - 19.11.2007, 19:55:39 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Ja da kann ich nur beipflichte, des ist tiefster Wald da is nix und im Umkreis a wieder nix .... a Wunder das im nix a Dorf is ... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Oberfranken als Urlaubsziel und vorsichtshalber zu - 19.11.2007, 20:12:38 | ||||
Gast | Scho klar Markus... als ich unseren Admin das letztemal sah war er gerade mit seinem Winterauto unterwegs |
|
Oberfranken als Urlaubsziel und vorsichtshalber zu - 19.11.2007, 20:23:29 | ||||
3306 Posts - Magyar Vagyok | Fl, es ist mir auch klar, das es ewig Gestrige überall gibt, aber ausgerechnet in Deinem geliebten Franken, habe ich es am wenigsten erwartet. |
|
Oberfranken als Urlaubsziel und vorsichtshalber zu - 19.11.2007, 20:32:06 | ||||
Gast | Ich eigentlich auch nicht, doch wie du schon Schreibst..die gibt es überall. In 3 wochen werden wir dich mal Überfallmässig Besuchen kommen, da sind wir 4 oder sogar 5 Tage in Ungarn und haben somit endlich mal etwas Zeit für die schönen Dinge im Leben. Hast du die Couch noch? |
|
Oberfranken als Urlaubsziel und vorsichtshalber zu - 19.11.2007, 20:33:59 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Ja des ist ökologisch wertvoll und darfst a nu nach a paar bier bedienen Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Oberfranken als Urlaubsziel und vorsichtshalber zu - 19.11.2007, 20:38:11 | ||||
Gast | des schon aber du weist ja wie des war als dein Sommeresel im Parkverbot stand |
|
Oberfranken als Urlaubsziel und vorsichtshalber zu - 19.11.2007, 20:41:20 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Muli bitte der is da immer recht beleidigt wennst nen Esel schimpfst Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Oberfranken als Urlaubsziel und vorsichtshalber zu - 19.11.2007, 20:48:33 | ||||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
claro |
Forum wechseln |
---|