balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Freunde & Bekannte / Partner suchen & finden / Partnerin mit EQ und IQ für gemeinsame Zukunft gesucht
In diesem Thread befinden sich 2 Posts.
altes b s i - f o r u m
icon01.gif Partnerin mit EQ und IQ für gemeinsame Zukunft gesucht - 02.11.2006, 11:17:32

237 Posts - 50 50 Ungar
Gutaussehender Endfünfziger mit halbwegs gesichertem Einkommen, humorvoll, eloquent und ausreichend intelligent, Nichtraucher, Nicht- bzw. Wenigtrinker, locker, unkonventionell und vital, ständig in Ungarn lebend, sucht Deutsche oder deutschsprechende Ungarin bis Ende 40 für ernsthafte Dauerbeziehung, möglichst aus dem Raum zwischen Heviz und Zalaegerszeg. Solltest Du frei und unabhängig sein, ausreichend Mut haben und dich angesprochen fühlen, dann melde dich ganz einfach unter reido0808@yahoo.de

Rudi
altes b s i - f o r u m
icon01.gif Partnerin mit EQ und IQ für gemeinsame Zukunft gesucht - 02.11.2006, 11:18:42

237 Posts - 50 50 Ungar
Danke für deinen Hinweis lieber Michael! Natürlich habe ich eine Altersbegrenzung nach unten vergessen. Also meine Damen: Im Hinblick auf die reale Gestaltung einer Beziehung bitte erst ab Anfang/ Mitte 40 melden. Im Übrigen möchte ich aus der Erfahrung der letzten Tage darum bitten, dass Damen, die eher rein finanzielle Interessen verfolgen, sich ihre Mails schenken können.Ich suche eine ernsthafte Beziehung und keine Beziehung gegen Entgeld!! Nur Mut reido0808@yahoo.de

Rudi
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php