balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Behörden & Verordnungen / Verordnungen / Einreisebestimmungen nach Ungarn
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
Blasius
icon01.gif Einreisebestimmungen nach Ungarn - 13.09.2009, 08:36:11

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Einreisebestimmungen nach Ungarn

http://www.ungarn-tourismus.at/allg_tran_strassen.htm

inwieweit diese Hinweise aktualisiert werden, ist nicht bekannt;
als Allgemein-Information jedoch etwas hilfreich
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Blasius
icon01.gif Einreisebestimmungen nach Ungarn - 15.09.2009, 11:04:22

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
das ist natürlich auch interessant:

Neue ungarische Strafverordnung ab 1. August 2009

Verkehrsdelikte, Strafsätze

http://portal.wko.at/wk/format_detail.wk?AngID=1&StID=496750&DstID=0
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Luna
icon01.gif Einreisebestimmungen nach Ungarn - 15.09.2009, 15:43:42
Skype: Dieter
1181 Posts - Eingebürgerter
Lebe heute
Vielleicht sollte man noch folgendes Wissen.

Blechschaden wird nach Ungarichem- Recht abgerechnet.

Heisst - Material oder Reperaturkosten nach Ungarnlohn.
Selbst wenn es in Deutschland erst zur reperatur kommt. Übernachtungen werden nicht getragen. Selbst zahlen oder Zusatzversicherung.
So können ohne Selbstverschulden leicht 3 bis 4000 Euro zusammen kommen.

Besonderes Pech wenn der Unfallverursacher keine Versicherung hat.

Also weiterhin gute Fahrt :

herzlichst Gerlinde
karma
icon01.gif Einreisebestimmungen nach Ungarn - 15.09.2009, 17:26:23

Gast
mit Vollkasko biste schon sicherer, aber die zahlen doch auch nicht allet, sondern nur den Zeitwert und wenn dat Auto ne alte Krücke ist, lohnt sich dann noch vollkasko oder wie alt darf das Auto sein ?

karma
Luna
icon01.gif Einreisebestimmungen nach Ungarn - 15.09.2009, 18:20:02
Skype: Dieter
1181 Posts - Eingebürgerter
Lebe heute
Habe mich bei der Allianz Erkundigt die meinten bis max. 5. Jahre würde es sich lohnen.
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php