balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Internet über usb call ja oder so | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | ob das denn überall funktioniert ![]() ![]() beim Mediamarkt in Ungarn (welcher liegt denn auf deiner Route) ![]() ![]() http://www.ausbildung-metrogroup.de/servlet/PB/menu/1000186_l1/index.html#result (nur "Ungarn" und "Medimarkt" eingeben) gibt es USB-Sticks von T-Mobil ohne Vertrag (weiss nicht mehr genau) um die 90 € mit 3 GB Datenvolumen und nachladbar mit 4000 Forint sicher gibt es die auch von Vodafone, evtl. in den Handy-Shops Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast |
Supi Danke für die Info ![]() Meine Route Franfurt, Passau Wien Budapest Siofok Balatonboglar ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Frankfurt über Budapest sind 1093 km tja, ginge ja auch kürzer, ausser meine Frau navigiert: bei Abfahrt von Ri Graz A2 sind es 70 km weniger über Sopron und über die 85er sind es 100 km weniger ein paar Strassendörfer gibt es zwar an der 85er, aber schon viel Ungehungsstrassen; und keine Vignette für Ungarn erforderlich!! nur mal so gefragt ![]() ![]() Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | @ Ballu66 die Möglichkeit gibt es beispielsweise von T-Mobile oder Vodafon. Ist hier jedoch sehr teuer (meiner Meinung nach) und vor allem sehr langsam, ausser du wohnst irgendwo in der Nähe einer größeren Stadt. Die Geschwindigkeit hängt sehr von der Empfangsstärke ab - Netzverfügbarkeit) unser Nachbar hat das von Vodafon, ist teilweise langsamer wie ein 56k Modem!!! Die bessere Möglichkeit ins Internet zu gehen ist entweder es gibt im Ort ADSL (ist das Preiswerteste) oder einen Kabelanbieter wie in unserer Region z.B. Kaposnet. PeterV |
Forum wechseln |
---|