| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Ja, Ja, das Alter | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | Habt Ihr euch schon einmal dabei erwischt, als Ihr nach anderen in Eurem Alter umgeschaut habt und gedacht habt "So alt kann ich nicht aussehen"? Als meine Nachbarin zum ersten Termin im Wartezimmer eines neuen Zahnarztes saß, sah sie sich eine seiner Urkunden, die seinen vollständigen Namen trug. Plötzlich erinnerte sie sich, dass ein schlanker, fleißiger Junge mit demselben Namen im Gymnasium in ihrer Klasse war, vor gut 30 Jahren. Als sie den Arzt dann jedoch sah, verwarf sie sofort jeden diesbezüglichen Gedanken. Dieser glatzköpfige, weißbärtige Mann mit den tiefen Falten im Gesicht war viel zu alt, um in ihrer Klasse gewesen zu sein. Nachdem er ihre Zähne untersucht hatte, fragte sie ihn dann doch, ob er das örtliche Gymnasium besucht hatte. "Ja," antwortete er. "Wann haben Sie Ihr Abi gemacht?" "1967 .............. Warum?" "Sie waren in meiner Klasse," antwortete sie. Er betrachtete sie ganz aufmerksam aus der Nähe und fragte dann: "Was haben Sie unterrichtet?" ![]() | ||||
|
![]() | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Ja ja so ist das mit der subjektiven Wahrnehmung ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | ooooh, sagte einer: "Wenn du so alt wirst, wie du ausschaust, dann hast du saumässiges Glück gehabt" Ich hab mich dann umgedreht und geschaut, wer hinter mir steht ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Eine Frau blickt nach 20 Ehejahren in den Spiegel und sagt: Ja, das gönn ich ihm ! Möchte aber betonen, daß ich das nicht bin (bin noch keine 20 Jahre verheiratet )LG Dani P.S. Leider heute eine saubere Packung gekriegt 10:1 verloren! Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel. | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ein Bankräuber, hat eben seinen Sack gefüllt mit den Geldscheinen, reißt seine Gesichtsmaske runter und schreit den vor Anst schwitzenden Bankdirektor an: host du mi kennt - Bankdirektor nickt - pengg hat er ihn erschossen zum Mitarbeiter gewandt - host du mi kennt - na na ned, oba de do, des is mei Oada ![]() | ||||
| Forum wechseln |
|---|