| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Video | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 3 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
Gast | So zu meinem neu eingestellten Fotoalbum geb ich Euch gern noch einen Link für ein selbstgemachtes Video. Der Knüller daran ist: In einem Auto durfte ich mitfahren*g* Meine Familie hat sich halbtotgelacht und ich hab beinah nen Herzschlag bekommen Kam ein Stuntfahrer auf mich zu und zog mich zwangsweise zum Auto. Also fahren können die allerdings. P.S. Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare zu den Fotos http://www.youtube.com/watch?v=mglm1jwB6Rs | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Die Sonnenuntergänge sind ja auch klasse, aber kann ich schon verstehen, so sieht man doch mal wer hinter nem Nick steckt*g* Die Stuntfahrer waren schon echt verrückt, da haste Recht. Mein Sohn war ein wenig neidisch, wär glaub ich selbst gern drin gefahren, aber Kinder haben die halt nicht ausgewählt. Die sind dann halt auf 2 Rädern gefahren,(es geht also wirklich) und ich sass auf der Seite die dem Fussboden so verdammt nah war*g*- | ||||
| Forum wechseln |
|---|