| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Tobt | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 15 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
Gast | ja voll datt Leben hier ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | so ist es im leben manchmal........deswegen in dei Luft gehen ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Wenn es sich lohnen würde, schon. | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Mit einem Flieger kannst du auch in die Luft gehen und manchmal lohnt es sich sogar... ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Ich hasse fliegen. Das ist mir zu abgehoben. Fahre nur Auto. Bin gern auf dem Boden | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Es ist gut am Boden zu bleiben,doch manchmal ist es mit dem Fliegen schneller und angenehmer.......... ![]() | ||||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
greife lieber zur HB ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Ja so is des, immer in ruhigen Gewässern segeln ist doch auch langweilig ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Ich sach da nix mehr zu, sonst mach ich mich nachher auch unbeliebt ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Rocky neni -warum nicht? Du musst ja hier keine Wahlen gewinnen...... | ||||
|
![]() | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Ach alles halb so schlimm, manche brauchen dass, wiederholt ichso alle drei bis vier Monate und dann gehts wieder ne Zeit Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Ich fand es trotzdem schade, und bin noch ein wenig unentschlossen ![]() | ||||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | life is life ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Ich sach ja: ich reg mich schnell auf*g* Mir fehlt halt eben diese: thats life stimmung. | ||||
| Forum wechseln |
|---|