balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Dresden - Budapest ab 39,- Euro | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Mit dem Europa-Spezial günstig nach Ungarn! Fahren Sie ab 39,- Euro nach Ungarn - mit dem Europa-Spezial der Bahn. Beispiele: * Berlin - Budapest ab 39,- Euro * München - Budapest ab 39,- Euro * Dresden - Budapest ab 39,- Euro http://www.bahn.de/p/view/angebot/international/europaspezial/ungarn.shtml Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Habe doch gerade mal reingerochen ![]() 29.- € die billigste Fahrt Budapest - München ![]() ungarischer Waggon wahrscheinlich kommt man mit einem Riesen- Blumenstrauss in München an - dürfte viel Zeit zum Blumenpflücken sein ![]() ![]() ![]() nee, ist tatsächlich ein ganz normaler Zug ![]() ![]() - Editiert von forummano am 13.10.2009, 09:41 - Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Hi Ballu66, das ist ja supergünstig, da kann man nicht meckern! aber bei mir wäre Wien näher wie Budapest und ich fahre auch mal gern mit dem Zug - einem Rentner läuft ja die Zeit nicht so schnell davon ![]() ![]() ![]() Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() ![]() | ||||
Gast |
Hallo Herbert, habe gerade mal geschaut bei der Bahn, Zug fahren mag ja nicht schlecht sein nur bei mir wäre die schnellste Verbindung 14:05 Stunden da würde ich am Rad drehen und von da aus weiter nach Balatonlelle nee sorry 8h Zug fahren reicht mir schon. So fahre 20 min Zug 1:45h Flug und am Flughafen Leihwagen für die Restlichen 160km da bin ich flexibel und flotter unterwegs ![]() ![]() Gruss Ralf |
Forum wechseln |
---|