balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Ungarischer Fußball-Zauber.....
In diesem Thread befinden sich 27 Posts. [ Seite: 1 2 ]
Dr. Hubertus
icon01.gif Ungarischer Fußball-Zauber..... - 25.11.2007, 11:57:34

Gast
Der Samstag war für zwei ungarische Fußballer fast ein Festtag in der deutschen Fußball-Bundesliga.
Der Karlsruher SC gewann nicht nur mit 2:1 gegen Bielefeld,bester Spieler auf dem Platz war der geniale Hajnal Tamás.Er gewann mit dem KSC und zeigte eine überragende leistung,zudem wurde er für 2007 in Ungarn zum besten Fußballer des Jahres gewáhlt.
Eine tolle Leistung geboten, aber mit Hannover trotzdem verloren.Huszti Scabolcs der ja aus der Gegend von Sümeg kommt.
Beide haben sich in der deutschen Bundesliga einen guten Namen gemacht und machen eine bessere Reklame für den ungarischen Fußball als die Nationalmannschaft.

Ferner noch ein bekannter Name ist Pál Dardai von Hertha BSC Berlin.
Peter2
icon01.gif Ungarischer Fußball-Zauber..... - 25.11.2007, 14:16:34

3306 Posts - Magyar Vagyok
warum bringen denn die mit der Nationalmannschaft nichts auf die Reihe???????????
Pitti
icon01.gif Ungarischer Fußball-Zauber..... - 25.11.2007, 14:42:19

Gast
Mensch Peter, in Ungarn wird nur mit einem 4eckigen Ball gespielt, noch nie gesehen?
Frage mal Basti der schaut viel Fernsehen.

Mit lieben Gruss Isi
Peter2
icon01.gif Ungarischer Fußball-Zauber..... - 25.11.2007, 15:09:15

Zitat:
Mensch Peter, in Ungarn wird nur mit einem 4eckigen Ball gespielt, noch nie gesehen?
Frage mal Basti der schaut viel Fernsehen.

immerhin schon mit einem Ball, bei dem gegurke, wär hätte das gedacht.
Dr. Hubertus
icon01.gif Ungarischer Fußball-Zauber..... - 25.11.2007, 15:10:52

Gast
Ja das mit dem Ball kann schon mal komisch werden.....
Aber komischerweise haben die Fußballer in der Nationalmannschaft keinen allzu großen Nationalstolz,auch ist der verband durch und durch korrupt.
Das es anders geht sieht man beim Handball-Sowohl International und National spielen die Ungarn vor allem bei den Frauen eine absolute Spitzenrolle und die herren sind international gut.
Hier ist alles professionell aufgebaut und hat Hand und Fuß.
Beim Fußball sieht es anders aus,man kann über den Lothar Mattháus sagen was man will,er war auf dem richtigen Weg.Er wolte das hier professionell aufbauen und trat hierbei vielen auf die Beine.
Als bei einem Freundschaftsspiel mal die Herren Kiraly,Szabics und Co.(die großen Auslandsstars) keine Lust hatten,spielte Mattháus mit rein nationalen Spielern.Die zerrissen sich förmlich und gewannen in Kaiserslautern gegen Deutschland mit 2:0.
der Verband hatte zudem keine geduld.Nach Aussage von Mattháus ist mit der alten Spielergeneration langfristig nichts zu holen.Er wollte eine juneg Mannschaft aufbauen udn wáre geblieben.Doch der Verband stritt und war monatelang Führungslos.

Die Anti-Mattháus Fraktion gewann und holte eine Trainer aus Zalaegerszeg.Dieser holte alle alten Spieler zurück,die schon ausgemustert waren.Sogar aus der 3.deutschen Liga welche.Ergebnis man verlor inzwischen schon gegen Malta.
Inzwischen haben sie wieder einen neuen Trainer und man wurschtelt so rum,ohne was zu erreichen.
1986 war eine ung. Mannschaft zum letztenmal bei einem Großereignis dabei.
Und so wird es auch noch lange bleiben.Weil wichtiger als der Erfolg sind die vollen Taschen der Manager und Vereinsprásidenten.

Ein großer Negativschlag war auch der Mißerfolg bei der Ausrichtung der EM 2012 gegen Polen/Ukraine.Zusammen mit Kroatien verlor man klar die Abstimmung und auch danach ergoß man sich wiedereinmal in Depression.
Man hátte ja so eine schlechte Mannschaft,deshalb hat man die EM nicht bekommen.Na ja und Österreich ist viel besser?( EM 2008 in Schweiz/Österreich)
Und man hátte ja kein Geld.
Erst vor kurzem hörte ich in ORF von einer Sitzung des Wiener Tourismusverbandes,welch großen Imagewert diese EM alleine für Wien hat.Sich Welt - und Europaweit darzustellen.Das ist ein Geschenk,daß man alle 30 Jahre,wenn man Glück hat,bekommt.
So ist es und wieder ist eine Chance vertan.......für Ungarn und den Sport.Ich denke im Endeffekt hátte es mehr Geld in das Land gebracht als man ausgegeben hátte.
Peter2
icon01.gif Ungarischer Fußball-Zauber..... - 25.11.2007, 15:45:58

Zitat:
Die Anti-Mattháus Fraktion gewann

"Loddar" hat EUR 2 Millionen laut Spiegel schwarz jährlich auf die hand bekommen ( zusätzliche EUR 200.000.- wurden versteuert,, da war der Neidfaktor groß, weil Schwarzgeld steht bloß einem Ungar zu, meinten viele, da mußte er halt gehen.
- Editiert von Peter2 am 25.11.2007, 16:17 -
Peter2
icon01.gif Ungarischer Fußball-Zauber..... - 25.11.2007, 17:36:20

Zitat:
man kann über den Lothar Mattháus sagen was man will

keine Ahnung warum ihn keiner haben will, Nürnberg wollte ihn damals verpflichten, aber es gab so massive Fan-Proteste,obwohl er ja Franke ist, das sie lieber den Hans Meier genommen haben.
Pitti
icon01.gif Ungarischer Fußball-Zauber..... - 25.11.2007, 18:18:18

Gast
02.08.07 Mal sehen, was die Zukunft bringt ...

Hallo zusammen,

ich möchte mich mal wieder bei den Besuchern meiner Internetseite melden und mich auch für die vielen positiven Einträge im Gästebuch herzlich bedanken.

In den letzten Tagen habe ich Urlaub mit meinem Sohn gemacht, was sehr schön war. Jetzt warte ich mit Spannung auf die neue Saison. Was einen neuen Job betrifft, bin ich keineswegs unruhig, im Gegenteil: Ich lasse alles ganz ruhig auf mich zukommen. Der nächste Schritt muß in jedem Fall wohlüberlegt sein, denn nach den Erfahrungen der Vergangenheit sollte es nun richtig passen, damit eine längerfristige Zusammenarbeit möglich wird. Und da kommt derzeit nicht jedes Angebot in Frage.

Mal sehen, was die Zukunft bringt ...

Viele Grüße

Lothar Matthäus

Die letzte Verlautbarung von Loddar.

Mit lieben Gruss Isi
Peter2
icon01.gif Ungarischer Fußball-Zauber..... - 25.11.2007, 18:51:07

Zitat:
kommt derzeit nicht jedes Angebot in Frage.

schade, beim FC Refvülöp scheint er noch nicht unterschrieben zu haben. Er hat ja gerade viel Zeit, vielleicht kann ihn Basti als Stargast für sein Turnier verpflichten.
Dr. Hubertus
icon01.gif Ungarischer Fußball-Zauber..... - 25.11.2007, 19:23:35

Gast
Kann mir gar nicht vorstellen woher die Ungarn 2 Mill. Euro für den Loddar herbekamen.Das er nicht umsonst hier war ist eh klar und mit dem Schwarzgeld hat sich in Ungarn rumgesprochen.Aber 2 Mill....??????
Peter2
icon01.gif Ungarischer Fußball-Zauber..... - 25.11.2007, 20:21:40

Zitat:
Kann mir gar nicht vorstellen woher die Ungarn 2 Mill. Euro für den Loddar herbekamen

die Zahl weiß ich nicht mehr genau, kann auch "nur" 1,5 Mill. sein, drunter war es auf keinem Fall, habe damals selber Bauklötzer gestaunt, anderseits sind das normale Gehälter für Bundestrainer. Du denkst immer nur an Deine Putzfrau, glaube mir, oben wird verdient. Neulich, netter Vergleich in der Budapester Zeitung gelesen, die Manager in Ungarn verdienen im Schnitt 10 mal soviel wie der rumänische Ministerpräsident.
fischerlucky
icon01.gif Ungarischer Fußball-Zauber..... - 25.11.2007, 22:34:55

Gast
..wenn man schon über ihn redet...

Lothar Matthäus – Dritte Ehe kaputt
...aber er hat schon eine Neue

Lothar MatthäusFremdgeh-Foul
mit schönem
Model?Fußball-Trainer Lothar Matthäus (46) hat sich nach gut dreijähriger Ehe von seiner Frau Marijana Kostic (36) getrennt.

Er bestätigte gegenüber BILD.de: „Wir sind seit drei, vier Monaten nicht mehr zusammen. Marijana und ich haben alles miteinander geklärt.“

Doch Matthäus bleibt auch nach seiner dritten gescheiterten Ehe keineswegs allein.

Schon mehrmals wurde er in München mit dem schönen Model Kristina Liliana (20) gesehen.

Er bestätigte: „Ich habe eine neue Beziehung: Wir sind glücklich.“

Quelle: Aktuelle Bid
Dr. Hubertus
icon01.gif Ungarischer Fußball-Zauber..... - 26.11.2007, 08:19:33

Gast
Der Loddar und der Boris- 2 Brüder im Geiste-diese Schlawiner.....
Pitti
icon01.gif Ungarischer Fußball-Zauber..... - 26.11.2007, 08:44:32

Gast
Du bist doch nur neidig.

Isi
Dr. Hubertus
icon01.gif Ungarischer Fußball-Zauber..... - 26.11.2007, 11:37:20

Gast
Aufs Pulver auf jeden Fall....des glaubst.......
Peter2
icon01.gif Ungarischer Fußball-Zauber..... - 26.11.2007, 11:47:19

Zitat:
Schon mehrmals wurde er in München mit dem schönen Model Kristina Liliana (20) gesehen

An sich ne arme Sau, wollen die Weiber ihn ??? oder an seine Kohle oder seinen Promistatus ( promigeile Schlampen ), das kann noch ein paar Ehen kosten, bis er sich sicher ist, vielleicht wird er es nie herausfinden.
Peter2
icon01.gif Ungarischer Fußball-Zauber..... - 26.11.2007, 11:54:24

Ob Basti auch die gleichen Probleme hat??????????????????????????????????? So als Promi-Wirt und bei den

500 Handballerinnen

- Editiert von Peter2 am 26.11.2007, 13:53 -
Dr. Hubertus
icon01.gif Ungarischer Fußball-Zauber..... - 01.12.2007, 11:28:32

Gast
Der arme Loddar...aber warum sollte er nicht-Moos-Promi-die Mádels mögen ihn-so schlecht schaut er ja nicht aus...gönnen wir dem Loddar den Spaß.

Und es sind nicht alles Handballerinnen.........aber gut drauf sind sie sie,wenn ich nur an die Pool-Party im Juli denke,um ca, 4.00 früh.
Normalerweise müsste ich von den nachbarn langsam Eintritt beim zusehen verlangen.
Denn was sich bei den Beach-Events an meinem Ppool abspielt ist teilweise nicht mehr ganz jugendfrei..........

Komischweise springt der größte Teil meist nackig in den Pool-meist nachts.
Seltsamerweise steigen in denletzter Zeit die Grundstückspreise in meiner Nachbarschaft angesichts dieser nackten Tatsachen....

Ein ehemaliges Forum-Mitglied würde jetzt sagen: Wenn das die Jugend Europas ist,dann haben wir eine arme Zukunft vor uns....

Angesichts der drallen Anblicke würde ich eher sagen: Weiter so,denn solangs schön anzusehen ist,ist man noch nicht blind.....
aber gschmeidig
Peter2
icon01.gif Ungarischer Fußball-Zauber..... - 01.12.2007, 15:00:16

Zitat:
Seltsamerweise steigen in denletzter Zeit die Grundstückspreise in meiner Nachbarschaft angesichts dieser nackten Tatsachen....

mei, da must halt einen Swingerclub aufmachen, da ist dein Haus gleich das dreifache Wert.
Dr. Hubertus
icon01.gif Ungarischer Fußball-Zauber..... - 02.12.2007, 11:08:38

Gast
In der WM-Qualifikation 2010 spielt Ungarn mit Portugal,Schweden,Dánemark,Malta und Albanien.
Eine schwere Gruppe,doch an einen guten Tag kann die ung. Mannschaft alle schlagen.Doch wann kommen die guten Tage?

[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php