balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Besuch des Zala Park in Zalaegerszeg | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 9 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 230 Posts - 50 50 Ungar Kinder an die Macht | Mit viel Neugierde haben wir Gestern unseren Hügel verlassen und sind bei strahlender Sonne über Land nach Zalaegerszeg gefahren um das neue Einkaufszentrum zu besichtigen. Wir kamen am Nachmittag an. Oh Gott, von weitem sahen wir schon die leeren Parkplätze(waren die paar Autos vom Personal?) Die 3 größten Ladenlokale standen leer. Ansonsten waren die üblichen Verdächtigen da. Ihr wisst schon wenn ich meine..... Wie so oft haben die Investoren mal wieder nicht an eine kleine Kaffeebar, wo die Frau ihren Mann absetzt, sie selber in die Boxengasse kann, gedacht. Von mir gibt es ganz fette 5 Zitronen. Der etwas abseits liegende Sportausrüster ist von dieser Bewertung ausgenommen. Dessen Angebot und Präsentation finde ich gut. Sonnige Grüße von Papucs Der Umweg erweitert die Ortskenntnis |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
ojee, Basti da ist heftiger Wechsel - mal ein paar Wochen zu, dann versucht's wieder mal ein Neuer ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 165 Posts - Langzeit Urlauber | Zala Park das ist das neue mit Aldi; Decathlon, Fressnapf .. oder??? |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Sopron- auf vom Aufbau und Gestaltung trotzdem gut oder? Wechsel bei den Plazas so alt wie deine Oma... ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Jo, Basti Sopron Plaza ist die Österreicher-Falle ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | unjd die Bükk Falle ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 230 Posts - 50 50 Ungar Kinder an die Macht | Helló raga, richtig bis auf Fressnapf und Decathlon haben wir diese Geschäfte ab auch hier in Keszthely. Der Umweg erweitert die Ortskenntnis |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 230 Posts - 50 50 Ungar Kinder an die Macht | Sopron Plaza, dort wollten wir so wieso mal vorbei schauen. Ich werde dann berichten was dort los ist. Einen schönen Feiertag wünscht Euch Papucs Der Umweg erweitert die Ortskenntnis |
Forum wechseln |
---|