Gast | Montag, 26. November 2007, 12:35 Uhr
Vater nach Familienstreit erschossen
Ein Polizist hat am Montag im niedersächsischen Brake bei einem Einsatz wegen eines Familienstreits einen gewalttätigen Vater von drei Kindern erschossen. Die Beamten wurden nach Angaben der Polizei sofort nach dem Eintreffen von dem 37-Jährigen mit einem Messer attackiert. Dann sei schließlich der Schuss gefallen. Der Mann sei so schwer verletzt worden, dass er noch in der Wohnung starb. Die eingesetzten Beamten und auch die Familie des 37-Jährigen stünden unter Schock und würden psychologisch betreut.
Quelle: Bild |
3306 Posts - Magyar Vagyok | Hängst Du da irgendwie mit drinn? So was passiert doch öfters. |
Gast | des versteh ich etz nird ganz... |
3306 Posts - Magyar Vagyok | Na ja, vielleicht Bekannte oder Verwandte |
Gast | wie Geschrieben...ohne Worte |
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem
| Ich geb ja gerne zu , dass i meißtens nix mitbekomm , aber wie meinst denn das , sollt ma uns Sorgen um unseren Lucky Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Marie von Ebner-Eschenbach
www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch
balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal
b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
Gast | Na, brauchts euch keine Gedanken machen, i glaub der Peter hatte gestern bloss an Palinka zuviel |
3306 Posts - Magyar Vagyok | Zitat: | i glaub der Peter hatte gestern bloss an Palinka zuviel |
also erzähle mir bitte, das ein Familienstreit was absolut sensationelles ist, da macht man sich halt so seine Gedanken |
Gast | Da ist nichts Sensationelles drann, es ist nur wieder ein Beweis das man in Deutschland sofort Erschossen wird wenn man mal Ausflippt.
Was ist denn mit der so hoch Gelobten Ausbildung von unserer ach so tollen Polizei? Diese Penn.. Erschiessen einen Familienvater vor den Augen seiner Kinder und bekommen dann noch Betreuung vom Psychologen....
Egal ob er mit dem Messer auf die Polizisten losgegangen ist, es geht auch anders und wenn sich die Jungs in die Hose machen beim Einsatz dann sollen sie im Park den Dreck Aufräumen !!!
Ich hoffe das du jetzt weist was ich meinte Peter. |
3306 Posts - Magyar Vagyok | Zitat: | Ich hoffe das du jetzt weist was ich meinte Peter. |
wow, yes Sir |
Gast | über solche sachen könnte ich mich immer ohne Ende Aufregen.
nix für ungut
Lucky |
3306 Posts - Magyar Vagyok | Zitat: | über solche sachen könnte ich mich immer ohne Ende Aufregen |
lies mal ne anständige Zeitung, Bild verdirbt Dir nur den Tag |
Gast | Eigentlich hast du ja Recht Peter, doch selbst wenn ich mir das Handelsblatt zur Hand nehme hauts mir den Vogel raus... ich muss mir halt doch das von Isi beschriebene Buch Kaufen. (immer nur die Angelwoche zu Lesen bringts auf die Dauer auch nicht) |
Gast | Zitat: | ich muss mir halt doch das von Isi beschriebene Buch Kaufen. |
Lucky, da lernst Du Deine Ahnen mal richtig kennen.......
MfG Isi |
3306 Posts - Magyar Vagyok | Zitat: | Lucky, da lernst Du Deine Ahnen mal richtig kennen....... |
war da Ungarn noch von den Türken besetzt??? zumindest gabs damals einen anständigen Kaffee!!! |
Gast | Meinst Du Lucky hat Türkenblut in seinen Genen. Wenn ich ihm so anschaue ist das möglich....
MfG Isi |
Gast | 150 Jahre waren genug mit den Türken,jetzt sind sie ja alle in Germany.Und gschmeidigen Kaffee gibt es auch bei mir.... |
3306 Posts - Magyar Vagyok | Zitat: | Erschiessen einen Familienvater vor den Augen seiner Kinder und bekommen dann noch Betreuung vom Psychologen.... |
wir kennen die Situation nicht genau, also die eigene Familie mit dem Messer bedrohen, ist auch nicht die feine englische Art, es kann auch sehr unglücklich gelaufen sein mit dem Schuss. |
Gast | ...da hast du wohl Recht Peter, soetwas macht man nicht, doch stellt sich hier die Frage was bei all den Unheil schlimmer war. |