balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Neu im Forum / Neu im Forum, hier könnt Ihr euch vorstellen / Vorstellung
In diesem Thread befinden sich 8 Posts.
Chrigi
icon01.gif Vorstellung - 12.11.2009, 14:18:58

202 Posts - 50 50 Ungar
Hallo zusammen!
Im Sommer 2008 bin ich auf Euer interessantes Forum gestossen. Finde es ganz toll, dass die Themen und Neuigkeiten für jedermann - ohne Anmeldung -
einsichtbar sind. Kompliment!

Im November 2008 haben wir uns in Vonyarcvashegy ein Haus gekauft, im Frühling 2009 haben wir die Schweiz verlassen und sind nach Ungarn gezogen!

Wir, dass sind mein Mann Fritz der sich mit 60 freiwillig frühpensionieren liess, um das Leben zu geniessen, ich mit 65 bereits offizielle Rentnerin
und unser Hund Jonny auch nicht mehr der jüngste, also altersmässig vom Temperament her hätte das mit uns 3 ja wunderbar geklappt.

Doch es kam eine grosse Portion Temperament ins Haus einfach so zugelaufen; unsere 3 Katzen:
"Speedy" der im Haus herum spurtet wie ein Wilder und manchmal in eine Wand oder ein Möbelstück hinein schlittert!
" Micky" die Rothaarige, ruhig und anhänglich und unser Kücken "Gipsy" die kleine ca 3-4 Monat alte Jungkatze, Mami ist gestorben, Micky ist der Vater.
Ja, wir mussten schon öfters den Tierarzt bemühen mit Antibiotika, Kastration und Impfungen, sind aber sehr glücklich, dass es allen 3 Katzen gut geht.

Wir haben uns nicht nur in Ungarn niedergelassen sondern sind auch ordentlich angemeldet, fühlen uns total wohl und geniessen das milde Klima.
Nun habe ich genug geplappert und wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Grüessli Uschi
Hajrá
icon01.gif Vorstellung - 12.11.2009, 14:22:24

Gast
Grüsse vom nachbar aus Gyenesdiás
Willkommen hier im Lande - am schönsten Teil des Balatons!

Szia

Basti
Markus J. Marschner
icon01.gif Vorstellung - 12.11.2009, 14:23:42
Skype: markusmarschner
2385 Posts - Magyar Vagyok
carpe diem
Na dann möchte ich doch recht herzlich im Forum willkommen heissen und freu mich das Ihr zu uns gefunden habt ....

.... Viel Spaß bei uns und beste Grüße

Markus
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Marie von Ebner-Eschenbach

www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch


balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal

b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe
Blasius
icon01.gif Vorstellung - 12.11.2009, 14:27:24

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Mit Grüssen aus dem sonnigen Nordungarn

und WILLKOMMEN im Forum

Gruezi

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Ballu66
icon01.gif Vorstellung - 12.11.2009, 20:00:42

Gast
Zitat:
Original von Chrigi
Hallo zusammen!
Im Sommer 2008 bin ich auf Euer interessantes Forum gestossen. Finde es ganz toll, dass die Themen und Neuigkeiten für jedermann - ohne Anmeldung -
einsichtbar sind. Kompliment!

Im November 2008 haben wir uns in Vonyarcvashegy ein Haus gekauft, im Frühling 2009 haben wir die Schweiz verlassen und sind nach Ungarn gezogen!

Wir, dass sind mein Mann Fritz der sich mit 60 freiwillig frühpensionieren liess, um das Leben zu geniessen, ich mit 65 bereits offizielle Rentnerin
und unser Hund Jonny auch nicht mehr der jüngste, also altersmässig vom Temperament her hätte das mit uns 3 ja wunderbar geklappt.

Doch es kam eine grosse Portion Temperament ins Haus einfach so zugelaufen; unsere 3 Katzen:
"Speedy" der im Haus herum spurtet wie ein Wilder und manchmal in eine Wand oder ein Möbelstück hinein schlittert!
" Micky" die Rothaarige, ruhig und anhänglich und unser Kücken "Gipsy" die kleine ca 3-4 Monat alte Jungkatze, Mami ist gestorben, Micky ist der Vater.
Ja, wir mussten schon öfters den Tierarzt bemühen mit Antibiotika, Kastration und Impfungen, sind aber sehr glücklich, dass es allen 3 Katzen gut geht.

Wir haben uns nicht nur in Ungarn niedergelassen sondern sind auch ordentlich angemeldet, fühlen uns total wohl und geniessen das milde Klima.
Nun habe ich genug geplappert und wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Grüessli Uschi


Herzlich Willkommen,

hier im Forum wir brauchen noch ein paar Jahre bis wir nach Ungarn ziehen können *Neid*

lg

Ralf
Schwob
icon01.gif Vorstellung - 13.11.2009, 08:52:43

488 Posts - Fast Auswanderer
hallo,
auch von uns aus somogyvar ein herzliches willkommen,
und wünschen euch alles gute.
gruss wolfgang
Luna
icon01.gif Vorstellung - 14.11.2009, 18:35:15
Skype: Dieter
1181 Posts - Eingebürgerter
Lebe heute
auch aus Hessen herzlichst Willkommen,

wir brauchen auch noch jahrzenze bis wir nach Ungarn ziehen können herzlichst Gerlinde
Chrigi
icon01.gif Vorstellung - 19.11.2009, 13:17:44

202 Posts - 50 50 Ungar
Hallo zusammen

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die Willkommensgrüsse Euch Ralf und Gerlinde wünsche ich, dass die Zeit schnell vergeht und Ihr das schöne Ungarn geniessen könnt . Doch auch für uns kommt nun die weniger schöne Zeit, wir haben auch schon Bekannschaft mit dem Nebel gemacht ( kennen wir gut aus der Schweiz, da wir am Rhein gewohnt haben) und am Abend wird es sehr früh dunkel!
Heute aber scheint die Sonne und die Temperartur ist sehr angenehm, könnte so bleiben

Grüessli Uschi
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php