balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Schweinegrippenimpfstoff in Ungarn
In diesem Thread befinden sich 6 Posts.
grillz
icon01.gif Schweinegrippenimpfstoff in Ungarn - 12.11.2009, 15:37:04

103 Posts - Langzeit Urlauber
Ausgewandert
Hi,

kann mir jemand sagen, ob der in Ungarn verwendete H1N1 Impfstoff ebenfalls diese „Adjuvans“ (Impfverstärker) / *Squalen* enthält?

Hintergrund, fahre am WE nach Deutschland und bei mir in der Region ist es "ziemlich" verbreitet, unteranderem auch innerhalb der Familie. Problem ist das ich es mir beruflich aktuell garnicht erlauben kann auszufallen, das heißt Schweinegrippe wäre enorm schlecht und ebenfalls irgendwelche Nebenwirkungen durch diese Wirkungsverstärker.

Gibts da Infos zu? Würde mich dann unter Umständen hier impfen lassen.

Grüße Tom
Blasius
icon01.gif Schweinegrippenimpfstoff in Ungarn - 12.11.2009, 16:25:03

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von grillz
Hi,

kann mir jemand sagen, ob der in Ungarn verwendete H1N1 Impfstoff ebenfalls diese „Adjuvans“ (Impfverstärker) / *Squalen* enthält?

Hintergrund, fahre am WE nach Deutschland und bei mir in der Region ist es "ziemlich" verbreitet, unteranderem auch innerhalb der Familie. Problem ist das ich es mir beruflich aktuell garnicht erlauben kann auszufallen, das heißt Schweinegrippe wäre enorm schlecht und ebenfalls irgendwelche Nebenwirkungen durch diese Wirkungsverstärker.

Gibts da Infos zu? Würde mich dann unter Umständen hier impfen lassen.

Grüße Tom


Hallo Tom,

schreib doch eine PM an kleck, dann hast du Informationen
aus erster Hand - er hat sich impfen lassen.

Soviel ansonsten bekannt ist, sind die Impstoffe für den
Normalbürger alle gleich, also "mit" Impfverstärker,
nur Merkel & Co bekamen den normalen ....

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Ballu66
icon01.gif Schweinegrippenimpfstoff in Ungarn - 12.11.2009, 19:50:52

Gast
Halihalo zusammen,

kann man den guten Impfstoff in Ungarn evtl. in einer Apotheke in Ungarn kaufen ? Sind bald wiedr in Ungarn und ehrlich gesagt möchte mir kein Quecksilber und konsorten spritzen lassen was evtl. erhebliche spätfolgen hervorrufen kann.


Gruss

Ralf
Blasius
icon01.gif Schweinegrippenimpfstoff in Ungarn - 12.11.2009, 21:15:35

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von Ballu66
Halihalo zusammen,

kann man den guten Impfstoff in Ungarn evtl. in einer Apotheke in Ungarn kaufen ? Sind bald wiedr in Ungarn und ehrlich gesagt möchte mir kein Quecksilber und konsorten spritzen lassen was evtl. erhebliche spätfolgen hervorrufen kann.


Gruss

Ralf


Hi Ralf,

erstens wirst du nirgends einen Impfstoff "ohne" bekommen*) und

kleck schrieb für Ungarn:
Zitat:
[i]Ich bin am Montag zum Arzt gegangen. Der hat ein Rezept ausgestellt, dass ich problemlos in der Apotheke einlöste


ist vielleicht nicht ganz geschickt, wenn du das in Ungarn machen
lässt - falls hinterher Probleme auftreten und deswegen hier deine
Zeit deswegen vertrödeln musst mit ung. Arzt etc.

ich meine ja nur

Gruss von Herbert

*) frag doch mal deinen Hausarzt per Telefon
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Ballu66
icon01.gif Schweinegrippenimpfstoff in Ungarn - 12.11.2009, 21:26:51

Gast
Zitat:
Original von forummano
Zitat:
Original von Ballu66
Halihalo zusammen,

kann man den guten Impfstoff in Ungarn evtl. in einer Apotheke in Ungarn kaufen ? Sind bald wiedr in Ungarn und ehrlich gesagt möchte mir kein Quecksilber und konsorten spritzen lassen was evtl. erhebliche spätfolgen hervorrufen kann.


Gruss

Ralf


Hi Ralf,

erstens wirst du nirgends einen Impfstoff "ohne" bekommen*) und

kleck schrieb für Ungarn:
Zitat:
[i]Ich bin am Montag zum Arzt gegangen. Der hat ein Rezept ausgestellt, dass ich problemlos in der Apotheke einlöste


ist vielleicht nicht ganz geschickt, wenn du das in Ungarn machen
lässt - falls hinterher Probleme auftreten und deswegen hier deine
Zeit deswegen vertrödeln musst mit ung. Arzt etc.

ich meine ja nur

Gruss von Herbert

*) frag doch mal deinen Hausarzt per Telefon


Hallo Herbert ,

habe keinen Hausarzt bis jetzt hat Zwiebelsuppe oder Knoblausuppe immer geholfen. Nur hier in germany bekommt man nur dieses Quecksilbrzeug als normaler Bürger. Tamiflu gibbet auch nicht mehr Hier drehen alle am Rad habe 2 x gehustet da wurde ich schon gefHragt ob ich die Schweinegrippe habe meine Tochtr wurde nach hause geschickt weil sie im Unterricht husten musste.

Halte von der Panikmache nix habe vor 20 jahren mal eine heftige Virusgrippe mit 40,3 Fieber gehabt und überlebt weiss aber noch wie unangenehm das sein kann.

Gruss

Ralf
Blasius
icon01.gif Schweinegrippenimpfstoff in Ungarn - 13.11.2009, 22:07:01

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Tja, aber den Impfstoff für/gegen die "ganz normale Grippe"
gibt es doch noch immer ......

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php