balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Schweinegrippenimpfstoff in Ungarn | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
103 Posts - Langzeit Urlauber Ausgewandert | Hi, kann mir jemand sagen, ob der in Ungarn verwendete H1N1 Impfstoff ebenfalls diese „Adjuvans“ (Impfverstärker) / *Squalen* enthält? Hintergrund, fahre am WE nach Deutschland und bei mir in der Region ist es "ziemlich" verbreitet, unteranderem auch innerhalb der Familie. Problem ist das ich es mir beruflich aktuell garnicht erlauben kann auszufallen, das heißt Schweinegrippe wäre enorm schlecht und ebenfalls irgendwelche Nebenwirkungen durch diese Wirkungsverstärker. Gibts da Infos zu? Würde mich dann unter Umständen hier impfen lassen. Grüße Tom |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Hallo Tom, schreib doch eine PM an kleck, dann hast du Informationen aus erster Hand - er hat sich impfen lassen. Soviel ansonsten bekannt ist, sind die Impstoffe für den Normalbürger alle gleich, also "mit" Impfverstärker, nur Merkel & Co bekamen den normalen .... Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Hi Ralf, erstens wirst du nirgends einen Impfstoff "ohne" bekommen*) und kleck schrieb für Ungarn:
ist vielleicht nicht ganz geschickt, wenn du das in Ungarn machen lässt - falls hinterher Probleme auftreten und deswegen hier deine Zeit deswegen vertrödeln musst mit ung. Arzt etc. ich meine ja nur ![]() Gruss von Herbert *) frag doch mal deinen Hausarzt per Telefon Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() ![]() | ||||||
Gast |
Hallo Herbert , habe keinen Hausarzt bis jetzt hat Zwiebelsuppe oder Knoblausuppe immer geholfen. Nur hier in germany bekommt man nur dieses Quecksilbrzeug als normaler Bürger. Tamiflu gibbet auch nicht mehr ![]() Halte von der Panikmache nix habe vor 20 jahren mal eine heftige Virusgrippe mit 40,3 Fieber gehabt und überlebt weiss aber noch wie unangenehm das sein kann. Gruss Ralf |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Tja, aber den Impfstoff für/gegen die "ganz normale Grippe" gibt es doch noch immer ...... Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
Forum wechseln |
---|