balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Sehenswertes, Kultur, Kneipenführer / Sehenswürdigkeiten / Schöne Photos von Ungarn | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | - Editiert von Blasius am 27.01.2015, 22:48 - Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 5 Posts - Tages Urlauber | ooo schone Bilder, ich mag die Architektur immer gans besonders, wenn ich irgentwo hinfahre, dann ist für mich immer die Priorität die Architektur der Stadt zu sehen. ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 3590 Posts - Magyar Vagyok Basti ![]() | ![]() Der totale Urlaub am Balaton.... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 4 Posts - Tages Urlauber | Hallo Ich habe eine Frage! Bald werde ich geschäftlich in Ungarn.. Ich werde nicht so viel zeit haben aber ich will was besichtigen. Was man unbedingt sehen soll? Danke.. ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
1009 Posts - Eingebürgerter Karoly | Haben eine Rollertour nach Somogyvámos unternommen und das Gelände dieser Religionsgemeinschaft besucht. Die Anlage ist wirklich sehenswert. Habe ein paar Fotos gemacht: https://picasaweb.google.com/110500630939955756143/BesuchImKrisnaVolgy Gruß Karoly |
Forum wechseln |
---|