| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Weiße Weihnacht 2009 am Balaton ? | ||||
|---|---|---|---|---|
![]() ![]() | ||||
| Umfrage: Weiße Weihnacht 2009 am Balaton ? | |
|---|---|
| nasskalt und grün |
|
| Traumhafter Winter |
|
| warm und grün |
|
| einfach nur ***wetter |
|
| Kalt und grün |
|
| Frost und Grün |
|
| Insgesamt wurde 24 mal abgestimmt | |
|
![]() | ||||
Gast | hab grad nen schneemann bauen wollen reicht nicht also ein schneehuhn oder ne henne ohne witz das ist nicht viel helmut | ||||
|
![]() | ||||
488 Posts - Fast Auswanderer | somogy ist der nabel von magyarorsag ps. bei uns ist die welt noch in ordnung.... gruss wolfgang | ||||
|
![]() | ||||
Gast | verwechselst du das nicht mit einem geplatzten blinddarm wolfgang ? wir sind ja nur südstaatler ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
aaabwarten girgl kommt noch, wenn wir glück haben glg gabi | ||||
|
![]() | ||||
488 Posts - Fast Auswanderer | stimmt girgl, die südstaatler haben herz... die nordmenschen sind halt berechneter. und desswegen leben wir leichter. gruss wolfgang . | ||||
|
![]() | ||||
488 Posts - Fast Auswanderer | nachtrag girgl, dein scheehuhn.... hast dir ja viel mühe gegeben sieht aus, wie wenn du schon syvester mit schweizer kracher vor gefeiert hast. nix für ungut grins wolfgang | ||||
|
![]() | ||||
Gast | dir ist wahrscheinlich dein frischer zwetschkenschnaps nicht bekommen ?? wenn boys oder hundertwasser scheisse bauten wars kunst . man kann auf jedenfall erkennen ,was es sein könnte oooooddddeeeeerrrrr???? alles klar helmut | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
en girgl.... en wenn du dem gebilde noch rechts und links ein wenig schwarzes dran machst, hats ja fast ähnlichkeit mit einer henne von mir dein schneemann ![]() | ||||
|
![]() | ||||
488 Posts - Fast Auswanderer | ja,je mehr ich trinke so was ähnliches hab ich schon auf der achalm gesehen. kennst du den künstler noch? hab.....? gruss wolfgang | ||||
|
![]() | ||||
Gast | punkt 1 pfirsichle ähnlichkeit mit einer henne ?ja von einer henne von dir --nicht ganz korrekt wolfgang man sieht sich immer 2 mal mit den allerwertesten helmut ![]() | ||||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Immer diese Raser ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Heute Nacht noch mehr Schnee gefallen,sieht richtig gschmeidig aus.Letztes Jahr war ja gar nix mit Schnee.... ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | en bei uns liegen geschätzte 20 cm jede wette, der bleibt bis weihnachten. schönen tach Hajráglg ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | das wir schnee zu weihnachten haben--in ungarn sagte ich ja auf meinen rechten ohrring ist verlass bis jetzt juckt mein kleiner rechter finger nicht --also bleibt es so. m.f.g. helmut | ||||
|
![]() | ||||
Gast | es schneit und schneit und schneit, schööööööön lg pfirsi | ||||
|
![]() | ||||
Gast | tja die norsk-saga stimmt immer mit den allerwertesten helmut | ||||
|
![]() | ||||
Gast | hallo zusammen, also wenn ich das richtig sehe dann kommt morgen richtig Schnee. Leider wird der Fast genauso rasant wohl wieder wegschmelzen so das es richtig nasse Weihnachten gibt ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | flugunfähig da zu kalt der wetterumschwung schafft es nicht weihnachten in matsch zu verwandeln. ![]() ![]() m.f.g. | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ach gott der arme kerl, verhungern wird er ja wohl nicht girgl. und zum schnee an weihnachten sag ich auch nur neeeee der bleibt. morgen soll es bei uns hier schon wieder schneien. en en en lg pfirsi | ||||
| [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ] |
| Forum wechseln |
|---|