| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / D i e s & D a s / Dies & Das / Puszta-Junge verzückt die Boxwelt | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 11 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Puszta-Junge verzückt die Boxwelt - Zsolt Erdei ist erster ungarischer Weltmeister in zwei Gewichtsklassen von Ralf Lorenzen Ein Spektakel hatte Zsolt Erdei vor seinem Ausflug ins Cruisergewicht versprochen. Er hielt Wort und krönte seine Karriere in Kiel gegen Giacobbe Fragomeni mit einem neuen WM-Titel und einem der dramatischsten Kämpfe der letzten Jahre. lies weiter auf http://boxen.zdf.de/ZDFsport/inhalt/26/0,5676,7936410,00.html?dr=1 Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
Gast | richtig basti und der bestechungsskandal vom fussballklub??? da überlegt man als totospieler--und dann das ?? schade --keine gute landes und sportwerbung basti eine frage gehört nicht in dieses gebiet nimmst du auch üdülöschecks??? | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Also solange die anderen auch mit den Wetter rumschieben,fállt Ungarn nicht besonders auf.Das Zenrum dieser Mafia soll ja in Graz sitzen...?Kam in den Nachrichten... Ne,ich nehm keine Schecks.Die Inlánder kommen zum ganz grossen Teil ja nur in der Hauptsaison mit diesen Schecks und da hab ich sowieso alles voll. Weiteres Problem,die meisten Inlánder bleiben nur ein paar Tage,so kannst du in der HS keine vernünftigen Buchungen machen. Gut für immer mehr Restaurants natürlich......und die nicht so ganz guten Ferienháuser.Es gibt da einen Katalog und Internetseite füre die Teilnehmer dieser Sache. Ich hab nicht sehr viele inl.- Gáste - zu 90% alles Auslánder"Deutsche,immer mehr Österreicher,auch Schweizer,Slowaken,Polen...." | ||||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | hmmm Basti, und ich dachte, die Russen kommen und bringen das grosse Geld ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Hier kaum - in Héviz mehr.Auch in Ostungarn sollen es mehr sein.Hier am Nordbalaton sind das noch Exoten.Es gibt auch schon welche die hier Háuser kaufen.... Erdei for president - und ich werd der Vergnüngungs Minister! ![]() | ||||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | kann sich alles noch ganz schnell ändern, wenn sich die Gazprom-Leute rings um Gyurcsány an- siedeln ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Soll mir Recht sein.Ich mag die Russen.....Vodka und so,ist schon geil ![]() | ||||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
sei bloss vorsichtig, die machen schnell den Balaton zum Ballermann wie auf der Krim ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Och ,auch da sind wir erprobt und konkret gut. Zuminderst in den náchsten paar Jahren wird sich hier am Nordufer nix tun..... Nur mein russisch ist so schlecht...... ![]() | ||||
|
![]() | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
naja, mehr wie Rubel zählen musst du doch nicht können ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." | ||||
| Forum wechseln |
|---|