balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Wird Lucky nach Boston übersiedeln???? | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 40 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Unser Admin ist gerade am Telefonieren mit Strato....normalerweise müsste das Paket locker ausreichen...schau ma mal |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Ich würde sagen ich schließe mich jetzt erst mal mit Strato kurz und schau mal an was es eigentlich liegt und wie asbgehofel werden kann, Strato ist dieses Jahr wieder Webhoster des Jahres, sprich es gibt momentan nichts besseres. Dann sehe ich mal was die Sache, wenn eine Umstellung nötig wird eigentlich kostet, denn es sollte ja irgendwie im Verhältnis bleiben. Und dann würde ich sagen wenn die Kopsten stehen, macht man einen Fond in den jeder Einzahlen ´kann was und wieveil er mag, oder auch gar nichts, weil den Anspruch von frei und unabhängig möchte ich ja doch gerecht bleiben. Wer sich dann daran beteiligen möchte, kann das natürlich gerne und jeder der auch nur einen cent bezahlt bekommt eine detaillierte Kostenaufstellung halbjährlich und sollte widererwarten etwas übrigbleben, würde ich sagen engagiert man such damit im Sozialen Bereich, wo und wie wird durch Mehrheitsbeschluss der spendenden beschlossen. Das wäre mal mein Vorschlag zum Thema bevor da noch die Hühner verrückt gemacht werden. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | Lucky bekommt ein Werbefenster..... Kaufe Schrott in allen Lagen,nur per Telefon den Lucky fragen....... ![]() ![]() MfG Isi ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Genau , Import Export Fischer ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | Der Spelunkenwirt bekommt auch ein Werbefenster....... MfG Isi ![]() |
|
Gast | markus du schiesst auf mich mit gar nichts. will bloss das es funktioniert |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() |
? Schießen, i glab i steh auf da Leitung ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | Genau, des Finanzieren wir über Werbefenster |
|
Gast | Ich bitte, keine Schießerei hier im Board......... MfG Isi ![]() |
|
Gast | ![]() |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|