balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Probleme mit meinem Webspace | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 22 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Basti, ist die HP phpdd, dann frage mal Urmeli............... Meine Schwiegermutter ist auch an Gürtelrose gestorben und die Schmerzen waren unvorstellbar, Heidi sagt gerade der Körper sah aus, als wenn Tigerkrallen am Werke waren. Mit lieben Gruß Pitti ![]() Dein Forum ist phpdd, habe gerade mal geschaut. - Editiert von Pitti am 30.11.2009, 19:01 - |
|
Gast | Markus meinte:Wen ich die Zugangsdaten vom Provider und webspace bekomme,befindet sich vielleicht die CMS auf dieser Webspace.Und dann kann man über " Admin- Passwörter verloren" bei Baxter - neue Passwörter bekommen. |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | So sieht es aus, unter Umständen kann man da noch etwas retten , ist immer so eine Sache wenn man zu sehr auf Externe Administation vertraut, man sollte zumindest immer alle Zugangsdaten bekommen wenn man schon dafür bezahlt .... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | Ich habe beim Baxter Forum nachgefragt und die haben mir das gleiche gesagt.Die CMS sollte auf der Webspace sein und dann kann man über "Admin-Passwort verloren" neue erlangen.Eventuell müsste ich mir noch was auf meinen Compi zur Hilfe laden. Muss ich da noch was zum Hoster senden als Nachweis,weil die melden sich nicht zurück.Die haben als erste reaktion nur geschrieben,dass bis Sept. 2010 alles bezahlt ist. Dann habe ich ihnen geschrieben,dass ich auch den Zugang zu beiden Seiten brauche.Warten die auf was spezielles......? |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Wenn du eine Kundennummer hast wäre die nicht schlecht, ansonsten mit den Domainnamen versuchen ... Wenn sie einen Nachweis benötigen kannst du ja die Domainregistrierung und eine Kopie deines Ausweises an Sie senden. Würde Sie aber noch mal anschreiben was Sie benötigen Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | Hab ich schon getan - die haben alles bis auf Kopie von Ausweis-werd den schon mal einscannen - falls nötig.. Gerade als die zweite HP fertig war,kaum eine Woche spáter war Otto schon im Krankenhaus und er dachte ja auch nicht an so ein Ende.War knapp 4 Std. vor seinem Tod noch bei ihm im Krankenhaus. |
|
Gast | Also ich brauche bei 1§1 die Kundennummer und ein Passwort, wenn Du einmal reinkommst kannst Du alles ändern, aber die Dömäin läuft über den alten Namen weiter und diese zu ändern wird schwierig.............. Aber ich habe es auch geschafft und es ist jetzt absolut mein Domäin. MfG Pitti ![]() |
|
Gast | Na,das hatte alles der verstorbene Dr. Esser....die brauch ich erstmal vom Hoster...Beide Seiten laufen auf meinen Namen. Aber in Zukunft alles bei mir und dann ist Ruhe.Erst wechsle ich den webmaster und hab zwei klasseseiten..Und dann sowas...Mit der zeit kennt man sich nun immer besser aus und kann vieles selber machen. Der erste webmaster aus Wien war nicht der beste und zudem sehr von sich eingenommen.Otto war super,aber nun sein plötzlicher Tod- Im Krankenhaus wurde aber sicherlich nicht alles unternomen um ihn zu retten. Er bekam nicht mal eine Infusion......zuviele Dinge seltsam... |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() |
Besitzer der Domain ist er bereits, nur die ADMIN C Rechte hat Dr.Esser ... Das was du hast ist kein Webspace Pitti sondern ein Virtueller Server und auf dem wurde auf einer SQL Datenbank ein Standart phpBB Board installiert ... Das was Basti hat, ist ein Normaler Webspace, also ein Hosting Packet auf dem wiederum ein CMS ( Content Managment System ) Installiert wurde, für das wiederum Dr. Esser die Admin Daten hat, und zwar als reines php mit einer MySql Datenbank im Hintergrund. Bei dir war der Fall das der Domain Inhaber ein anderer war und der erst Zustimmen muss, oder eine Umschreibung beantgragen muss. Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | Genau und der Hoster reagiert nicht auf meine Anfragen.Die einzige Mail war vor 10 Tagen,dass für ein Jahr bezahlt sei per Lastschrift. Ansonsten kommt keine Antwort auf meine schreiben .....???? |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Versuchs doch mal über eine Servicenummer, vielleicht geht da etwas.... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
http://www.hosteurope.de/content/Beratung/Support Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | werds da mal versuchen...versteh nur nicht,auf dei erste Mail kam eine schnelle Reaktion und die haben meine Anfragen auch geöffnet...schau mer mal.... Danke jedenfalls... |
|
Gast | Da haben sich jetzt sehr höflich gemeldet und waren sehr behilflich,soweit es halt geht.Haben alles gesandt - zur Weitergabe an die Botschaft. Über die Graphiklerin tauchte jetzt auch der ganze Zugang zum WN auf,also sogar Admin Rechte "Hajrá" Ein Regensburger ist mir behilflich,er kopiert alles erstmal auf eine anonyme Webspace,dass alles gespeichert ist,falls irgendwas verschwinden sollte,sind die Seiten schon mal gesichert. Er versucht zudem die Herausgabe vom Hoster zu beschleunigen...Jetzt sieht alles schon wieder besser aus....Hajrá! |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | wer kann sich noch erinnern ![]() im Zusammenhang mit diversen PC-Tipps hatte ich angeregt, alle Zugangsdaten und Passwörter aufzulisten, auszudrucken und in einem eigenen Ordner zu verwahren... das verhindert das Ausspähen und/oder den Verlust bei einem evtl. Daten-Crash. Ich verwende zum Auflisten Excel, mit dem Datensortiersystem habe ich beispielsweise ein schönes alphabetisches Ordnungssystem. Weiss der Teufel, ich halte diesen Vorschlag immer noch für "sehr gut" ![]() ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Gast | In diesem Fall kennst du die náheren Zusammenhánge nicht.....hier gings nicht nur um aufschreiben........... ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Nein - aber in gewisser Weise doch, soweit du das beschrieben hast.... ich hab mich nur gewundert, dass du deine Daten nicht "mit"verwaltet hast - es kann ja immer mal etwas passieren, wie du siehst. also eine gewisse Portion "Blauäugigkeit" möchte ich dir in diesem Fall schon unterstellen - aber mich geht das eigentlich nichts an.. es ist nur meine bescheidene Meinung ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() | |||
Tja da seht ihr mal ... und wieder einmal war die Oberpfalz der Retter in der Not .... ![]() ![]() ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | Das hat mit Blauáugikeit nix zu tun.Otto hatt eine webspace für all seine Kundsen,da waren alle Domains drin,von allen Kunden.Er nahm mir auch den ganzen Transfer ab ,Ende August-Sept. Dann wurden beide Homepages neu gestaltet-Mitte November war die letzte fertig.Schreibrechte für WB zum Teil bekommen,wollten die nach und nach erweitern - bis ich genug Sicherheit im Umgang mit Baxter habe. Deshalb bin ich ja gewechselt,weil ich meine seiten aktuell betreuen wollte.Kaum eine Woche nach Fertigstellung der letzten Hp kam Otto ins Krankenhaus und verstarb kurz danach. In diesem zeitlichen Ablauf konnte man ja nicht unbedingt mit einem todesfall rechnen. Und wie schon gesagt,wenn man die náheren Umstánde nicht kennt,sollte man nicht darüber urteilen.Bis zu dieser homepage wusste ich auch nicht,wie man einen Trailer reinpackt oder eine Gallery. Das hat mir Otto alles abgenommen,nur haben halt die Ereignisse alles überrollt.Zum Glück hatte die Freundin die kompletten adminrechte von WB auf dem Compi und so konnte mir jetzt Michael aus Regensburg helfen. Er hat eine webdesign Firma in Regensburg und Nürnberg. Bei WB gibts auch ein Forum und darüber haben wir Kontakt bekommen.Er hat mich gleich angerufen und hat alles abgespeichert.er macht mir auch den Transfer aus der webspace vom Otto. Die meisten Kunden von Otto haben damit wenig Ahnung und ich kann seine Adresse gern weitergeben.Dann lohnt es sich für ihn auch.sein Angebot war wirklich gut. Und das ist durchaus üblich,die Betreuung durch einen webmaster.viele haben keine eigenen zugangsdaten.Otto hat z.B., die ganze Textbearbeitung für die anderen kunden übernommen. Ich hatte vorher auch eine Dame aus Wien,die mir alles machte .weil ich das ándern wollte und die Seite besser machen wollte - der Wechsel zu Dr. Esser. Hier war ja auch alles anders gedacht ,dieser plötzliche tod von Otto war ja absolut nicht vorhersehbar. Inzwischen ist die staatsanwaltschaft,Polizei und Anwálte eingeschaltet. Das ist alles nicht so ganz einfach................ |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|