balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Probleme mit meinem Webspace | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 22 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | genau Basti, die Geschichte hast du ja im Grossen und Ganzen schon hier veröffentlicht.... uund dass du schon angefangen hast, das zu übernehmen aber wie so oft mai schnell etwas passieren kann: Man Sohn hat einen Super-Software entwickler eingestelt mit "Superausbildungszertifikat" bei einem Sytem, das nur 141 Leute auf der Welt kennen/können; frag mich bitte jetzt nicht, was das genau ist; das hab ich nicht behalten. Aber zur Sache: der hatte ja schon etliche Software produziert - im Sommer hat es ihn derbröselt - Autofahrer hat ihn als Radfahrer tand genommen - lange Zeit ohne Bewusstsein und 19 Wochen insgesamt krank, aber er hats lebend überstanden. ja, die Software - dafür hatte er ja einen eigen PC, aber Passwort und die Passwörter zur Software hat sich mein Sohn immer sofort geben lassen na diesmal ging's noch einmal gut, aber es hätte ja sein können...... und knacke mal von einem Experten die ganzen Passwörter - die bisherige Arbeit hätte futsch sein können (sind ja keine von Microsoft) und das nächstemal könnt's ein anderer Grund sein wein weiss ja nie ![]() ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|