balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Neu im Forum / Neu im Forum, hier könnt Ihr euch vorstellen / Vorstellen | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 9 Posts. |
|
Vorstellen - 05.12.2009, 18:50:34 | ||||
IRC: #- 20 Posts - Tages Urlauber | Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen, ich lebe seit 13 Jahren von April bis Oktober in Ungarn, Nähe Zamárdi, in einem schönen und ruhigen Dorf. Garten und Tiere sind meine Leidenschaft. Von November bis März lebe ich in Nürnberg. Momentan bin ich etwas verwirrt, wenn es um das Thema "Essen und Tierqualerei" geht! Ich werde mich zu diesem Thema mit Sicherheit melden.Pirosch |
|
Vorstellen - 05.12.2009, 18:57:54 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Hallo Piros, sei herzlich willkommen und einen regen Gedankenaustausch wünscht dir Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Vorstellen - 05.12.2009, 19:12:44 | ||||
21 Posts - Wochenend Trip | Hallo Piros....erstmal herzlich willkommen dieses Forum ist ein super Forum...vor allem viel Information aus Ungarn Lese jeden Abend das " Neu´ste " besser als die "Bild" en en Ach ja, wir sind "Vegetarier" Grüße Wolle |
|
Vorstellen - 06.12.2009, 01:49:20 | ||||
2353 Posts - Magyar Vagyok | Herzlich willkommen im Forum Vielleicht kannst Du ein wenig mehr von Dir erzählen... Warum gerade Ungarn ? Was machst Du in der restlichen Zeit des Jahres ...Zamardi kenn ich da gibts ein Restaurant eines schweizer Ehepaars Judith und Josef... oben am Berg. Herbert 1 (Hans Stein) |
|
Vorstellen - 07.12.2009, 10:42:34 | ||||
230 Posts - 50 50 Ungar Kinder an die Macht | Auch ein herzliches Willkommen vom Nord-Westbalaton sendet Papucs Der Umweg erweitert die Ortskenntnis |
|
Vorstellen - 07.12.2009, 11:13:23 | ||||
42 Posts - Wochenend Trip Bärbel1957 | Hallole Piros, HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spass hier!!! Liebe Grüße - Bärbel |
|
Vorstellen - 07.12.2009, 11:57:52 | ||||
488 Posts - Fast Auswanderer | auch ein herzliches willkommen aus somogyvar alles gute in ungarn. gruss wolfgang |
|
Vorstellen - 10.12.2009, 07:21:56 | ||||
Gast | Hallo Willkommen ... Viele Grüße aus somogyvar.hu und Hebertsfelden/Niederbayern (bei Pfarrkirchen-Eggenfelden). Bin auch von März bis November ...in Somogyvar. Gruß Hans-Peter Nachtrag: deine Homepage wollte nicht .... Nachtrag: bin vorgestern "abends" in Somogyvar angekommen. Und wollte es mir im Wohnwagen schön warm machen.... Pustekuchen. Gasflasche und Regler abgeschnitten und weg.... Mist. Und gestern... Dauerregen..... Und vor ne Stunde zurück in Niederbayern....bis Frühjahr. Schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr ...Hans-Peter und Fam. |
Forum wechseln |
---|