balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Tagesgeschehen / warum wird heute nicht gestritten??? | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 39 Posts. [ Seite: 1 2 ] |
|
warum wird heute nicht gestritten??? - 09.12.2009, 11:44:53 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Ist schon unfair gell ... Jetzt wo du mal Zeit hättest sind alle brav ... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
warum wird heute nicht gestritten??? - 09.12.2009, 12:32:34 | ||||
Gast | dann lass halt ich dampf ab der kaminfeger bei uns in der gegend --ab januar --1kamin--zwei mal fegend 1o8o ft raub autoversicherung vierteljährig 468o ft halbraub -sie wurde 6prozent billiger jedoch steht auch der euro so mies. rauchen kann ich mir bald nicht mehr rauchen pall mall--56o ft nötigung fordere jetzt sozialgeld an es steht mir zu die 27ooo ft bringe ich dann am balaton strassenstrich unter die leute. vor ner stunde war ein typ hier ansonsten ganz normal--er will meine solo baumsäge probieren hantiert rum mäkelt und sagt szar gep scheissgerät --zu teuer für 5 liter palinka läuft nicht das ist kaputt das stimmt nicht ich nehme sie ruus nach ein bischen zeit läuft sie abschalten in den schrank--den typen zum gartentor begleitet nun steht er dort ob der anwurzelt,wenn ich ihn giesse?? ich bin zwar blöd aber noch kein depp ein nasskalter tag eben m.fg |
|
warum wird heute nicht gestritten??? - 09.12.2009, 14:50:42 | ||||
Gast | Du alter Sack vom Südufer -kannste gern haben -deinen Streit |
|
warum wird heute nicht gestritten??? - 09.12.2009, 15:44:36 | ||||
Gast | basti ghörst eigendich in den norden,oder in den osten von austriaungarn ?? wackes |
|
warum wird heute nicht gestritten??? - 09.12.2009, 16:53:55 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Hi Helmut, nimm's leicht - meine Gauloises kosten 660 Ft und ab 1. Januar kannst du des drauflegen, was bei der Versicherung reingspart is. Unsere Bekannten aus Kanada san grad da, Probleme mit die Zähn, die neuen natürlich. Schuld ist die AOK, die treibt die Leut zu aller- lei Überlegungen, wie man's billiger hintrickst mit den Kosten ob's sichs am Ende gelohnt hat - also in Ungarn leben und Zähn richten lassen - bei mir hat das super hin-ghaut und die Frau lässt es jetzt auch machen - sicher kein Problem und wenn man an den richtigen Zahnarzt kommt. den grenznahen Österreicher lass ich mir auch noch eingehen - aber wenn ich immer weite Anfahrten hab. muss jeder selber wissen, was er tut Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
warum wird heute nicht gestritten??? - 09.12.2009, 17:29:07 | ||||
Gast | herbert hier gabs mal filterlose zigaretten mit starkem,guten tabak munkas synfonia fecske hab ich geraucht bis zum ewigen husten die sind alle weg --bin dann auf reval--gabs ihr überall umgestiegen plötzlich auch weg . tja beissermachen können die ungarn--und das noch preiswert also,nordöstreichungar ,machs gut m.f.g. |
|
warum wird heute nicht gestritten??? - 09.12.2009, 19:02:38 | ||||
Gast | Können wir jetzt nicht zum Thema zurück kommen: Náhmlich streiten!! Ihr unterhaltet euch über Zigis -!!!!!!!!!!!!!!!! Fursca! |
|
warum wird heute nicht gestritten??? - 09.12.2009, 19:04:53 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Tja so is des , immer diese Themaverfehlungn ... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
warum wird heute nicht gestritten??? - 09.12.2009, 23:41:11 | ||||
21 Posts - Wochenend Trip | Also, um noch mal auf die Zigaretten zu komme en meine Frau "qualmt" und heute mußte Nachschub gekauft werden ....wau...bei Tesko sind die Preise gefallen. Die Schachtel ...minus 25 Ft.... jetzt ist unser Weihnachtsessen gerettet.... en en en Wolle |
|
warum wird heute nicht gestritten??? - 10.12.2009, 07:44:26 | ||||
Gast |
Hallo und guten morgen. Bin gestern vom "Kurztripp" aus Ungarn zurück. Am Montag gegen Abend in Somogyvar.... Wollte mir meinen Wohnwagen gemütlich warm machen.....Gasflasche mit Regler, der gleich abgeschnitten wurde, weg. Eine Sch.... . Und am Dienstag ....Regen...Regen....Regen... Und ich hatte viele Pflanzen mit, die in den Boden mußten. So blieb mir nicht´s anderes übrig, als ......naß zu werden. Schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue ...wünscht H-Peter und Frauchen. |
|
warum wird heute nicht gestritten??? - 10.12.2009, 09:17:04 | ||||
Gast | güntherchen--wird auch mal zeit,das du was gescheites arbeitest. benütze bja gutes mehl in der backstube bis nach weihnachten werden die kunden nicht beschissen m.f.g |
|
warum wird heute nicht gestritten??? - 10.12.2009, 23:33:22 | ||||
Gast |
wie wars wetter denn heute bei dir, hier war supergeiler sonnenschein pur liebe grüße pfirsi |
|
warum wird heute nicht gestritten??? - 11.12.2009, 08:40:42 | ||||
Gast | Das leider heute schon wieder zu Ende ist.....bisserl Regen und morgen " Kalt" und "Schnee?" |
|
warum wird heute nicht gestritten??? - 11.12.2009, 09:05:00 | ||||
Gast |
moin, jou, bei uns regnets auch schnee wär mir dann doch lieber. glg pfirsi |
|
warum wird heute nicht gestritten??? - 11.12.2009, 10:23:46 | ||||
Gast | muttu unter dies und das --im forum rubrik balaton schauen m.f.g. |
|
warum wird heute nicht gestritten??? - 11.12.2009, 13:16:42 | ||||
Gast | Können wir uns bitte wenigstens um das Wetter streiten...ich bitte draum |
|
warum wird heute nicht gestritten??? - 11.12.2009, 13:18:33 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Also ich finde das Wetter heute Saumäßig ... oder bist du etwa anderer Meinung ... mh Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
warum wird heute nicht gestritten??? - 11.12.2009, 14:53:33 | ||||
Gast | en ich bin nicht mal depri hier in ungarn bei dem wetter, ich finds schööööööön glg pfirsi |
|
warum wird heute nicht gestritten??? - 11.12.2009, 14:56:38 | ||||
Gast | jetzt seh ich euch erst hab endlich ne brille mit der ich euch erkennen kann en na denn auf gute nachbarschaft |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|