balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Tagesgeschehen / warum wird heute nicht gestritten??? | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 39 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | ![]() ![]() ![]() ![]() glg pfirsi |
|
Gast | gute nachbarschaft klasse pfirsichschnaps na ja aprikosenblüte wird gepflegt nicht wegen der frucht wegendem schnaps hast mi ?? pfirsich in welchen sozialistischwm teil v mag. bist du denn?? m.f.g. |
|
Gast | ich bin in somogy girgl ![]() glg pfirsi |
|
Gast | schindler wo ist es kalt wo bleibt der schnee ? freitag abend 6--ja sechs nix sex grad plus heut nacht wirds kalt na dann m f g |
|
Gast | pfirsich du hast ne brille--mit denen du uns sehen kannst?? helmuts preise hallutinations droge lsd --tabl 120 ft crack 8oo 13oo ft canabis --gratis verkaufsstelle pecs reti ut 7 alles klar m f g |
|
Gast | lieber pfirsich machs wie ich komm weg von den drogen m.f.g. ![]() |
|
Gast | ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | laut basti,dennordwest östreichungar wirds kälter vielleicht auch schneien 6 grad plus nieselregen passt auch na hoffentlich hat er gute beziehung zu hubertus und wünscht mir gegen mitternacht viel glück ---sonst mussen wir am christkindelstag wirklich noch a gans essen mag i ned arg dia meine kocht sehr gut wirklich aber von bairischen knödeln na ja also kälte und schnee her helmut |
|
Gast | laut basti,dennordwest östreichungar wirds kälter vielleicht auch schneien 6 grad plus nieselregen passt auch na hoffentlich hat er gute beziehung zu hubertus und wünscht mir gegen mitternacht viel glück ---sonst mussen wir am christkindelstag wirklich noch a gans essen mag i ned arg dia meine kocht sehr gut wirklich aber von bairischen knödeln na ja also kälte und schnee her helmut |
|
Gast | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Musste alles doppelt quatschen -du komischer Pater vom anderen Ufer.. Der Glaube versetzt Berge - so a gschneidiger Pater nochwas,musste doch davon Ahnung haben... |
|
Gast | basti nimm an guten draht auf zu hubertus--aber nicht zu viel ich verspreche dir deinen anteil rüberzufahren das manches doppelt wird mag sein übe schon seid gestern sk<gymnastik ---mit jagertee ![]() bist bis auf einen kleinen teil schon in ordnung liebe grüsse aus dem reservat nezde helmut |
|
Gast | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | pfirsich an den leiitspruch halt ich mich schon lang meine tiere gehen mir über aller ------ausser katzen---- m.f.g. ![]() |
|
Gast |
fffieso keine katzen? grigl ![]() |
|
Gast | pfirsichle wir haben 1 kater betagt--ein lieber kerl 2 katzen-launisch alle kriegen sie gutes futter d hund fressns die katzen mäkeln oder lassen es stehn manchmal fauchen sie uns an - ich kann denen nicts nettes abgewinnen manches mal hab ich so a wut dann würde ich den 2en gerne eine schrotkur verabreichen,lässt aber mei frau nicht zu und damit schluss mit den thema allerwertest grüssend helmut |
|
Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|