balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Tagesgeschehen / warum wird heute nicht gestritten??? | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 39 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | basti ghörst eigendich in den norden,oder in den osten von austriaungarn ?? ![]() ![]() wackes |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Hi Helmut, nimm's leicht - meine Gauloises kosten 660 Ft und ab 1. Januar kannst du des drauflegen, was bei der Versicherung reingspart is. Unsere Bekannten aus Kanada san grad da, Probleme mit die Zähn, die neuen natürlich. Schuld ist die AOK, die treibt die Leut zu aller- lei Überlegungen, wie man's billiger hintrickst mit den Kosten ob's sichs am Ende gelohnt hat - also in Ungarn leben und Zähn richten lassen - bei mir hat das super hin-ghaut und die Frau lässt es jetzt auch machen - sicher kein Problem und wenn man an den richtigen Zahnarzt kommt. den grenznahen Österreicher lass ich mir auch noch eingehen - aber wenn ich immer weite Anfahrten hab. muss jeder selber wissen, was er tut ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Gast | Können wir jetzt nicht zum Thema zurück kommen: Náhmlich streiten!! ![]() ![]() ![]() Ihr unterhaltet euch über Zigis -!!!!!!!!!!!!!!!! Fursca! ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Tja so is des , immer diese Themaverfehlungn ... ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 21 Posts - Wochenend Trip | Also, um noch mal auf die Zigaretten zu komme ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wolle |
|
Gast |
Hallo und guten morgen. Bin gestern vom "Kurztripp" aus Ungarn zurück. Am Montag gegen Abend in Somogyvar.... Wollte mir meinen Wohnwagen gemütlich warm machen.....Gasflasche mit Regler, der gleich abgeschnitten wurde, weg. Eine Sch.... . Und am Dienstag ....Regen...Regen....Regen... Und ich hatte viele Pflanzen mit, die in den Boden mußten. So blieb mir nicht´s anderes übrig, als ......naß zu werden. Schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue ...wünscht H-Peter und Frauchen. |
|
Gast | güntherchen--wird auch mal zeit,das du was gescheites arbeitest. benütze bja gutes mehl in der backstube bis nach weihnachten werden die kunden nicht beschissen ![]() m.f.g |
|
Gast |
wie wars wetter denn heute bei dir, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() liebe grüße pfirsi ![]() |
|
Gast | Das leider heute schon wieder zu Ende ist.....bisserl Regen und morgen " Kalt" und "Schnee?" |
|
Gast |
moin, jou, bei uns regnets auch ![]() ![]() ![]() schnee wär mir dann doch lieber. ![]() glg pfirsi |
|
Gast | muttu unter dies und das --im forum rubrik balaton schauen m.f.g. |
|
Gast | Können wir uns bitte wenigstens um das Wetter streiten...ich bitte draum ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Also ich finde das Wetter heute Saumäßig ... oder bist du etwa anderer Meinung ... mh ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | ![]() ![]() glg pfirsi ![]() |
|
Gast | ![]() ![]() ![]() ![]() na denn auf gute nachbarschaft ![]() |
|
Gast | orginal pfirsich ich bin nicht einmal deri --mit der brille --- guter tipp pecs reti ut ---alles gute mit frdl grüssen der tagelöhner |
|
Gast | ![]() ![]() ![]() ![]() glg pfirsi |
|
Gast | gute nachbarschaft klasse pfirsichschnaps na ja aprikosenblüte wird gepflegt nicht wegen der frucht wegendem schnaps hast mi ?? pfirsich in welchen sozialistischwm teil v mag. bist du denn?? m.f.g. |
|
Gast | ich bin in somogy girgl ![]() glg pfirsi |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|