| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Tagesgeschehen / warum wird heute nicht gestritten??? | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 39 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
Gast | en ich bin nicht mal depri hier in ungarn bei dem wetter, ich finds schööööööön glg pfirsi ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | jetzt seh ich euch erst hab endlich ne brille mit der ich euch erkennen kann en na denn auf gute nachbarschaft ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | also wir hier sollen ab mittwoch schnee bekommen, hoffentlich. glg pfirsi | ||||
|
![]() | ||||
Gast | gute nachbarschaft klasse pfirsichschnaps na ja aprikosenblüte wird gepflegt nicht wegen der frucht wegendem schnaps hast mi ?? pfirsich in welchen sozialistischwm teil v mag. bist du denn?? m.f.g. | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ich bin in somogy girgl und du?glg pfirsi | ||||
|
![]() | ||||
Gast | schindler wo ist es kalt wo bleibt der schnee ? freitag abend 6--ja sechs nix sex grad plus heut nacht wirds kalt na dann m f g | ||||
|
![]() | ||||
Gast | pfirsich du hast ne brille--mit denen du uns sehen kannst?? helmuts preise hallutinations droge lsd --tabl 120 ft crack 8oo 13oo ft canabis --gratis verkaufsstelle pecs reti ut 7 alles klar m f g | ||||
|
![]() | ||||
Gast | lieber pfirsich machs wie ich komm weg von den drogen m.f.g. ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | jaaaaa girgl die bekommste aber nur hier ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | en ich hab in meinem ganzen leben noch keine angefsst, geschweige denn benutzt girgl, das werd ich jetzt auf meine alten tage bestimmt nicht anfange, in deutschland hätt ichs vielleicht gemacht, um deutschland besser ertragen zu können en aber hier? neee ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | laut basti,dennordwest östreichungar wirds kälter vielleicht auch schneien 6 grad plus nieselregen passt auch na hoffentlich hat er gute beziehung zu hubertus und wünscht mir gegen mitternacht viel glück ---sonst mussen wir am christkindelstag wirklich noch a gans essen mag i ned arg dia meine kocht sehr gut wirklich aber von bairischen knödeln na ja also kälte und schnee her helmut | ||||
|
![]() | ||||
Gast | laut basti,dennordwest östreichungar wirds kälter vielleicht auch schneien 6 grad plus nieselregen passt auch na hoffentlich hat er gute beziehung zu hubertus und wünscht mir gegen mitternacht viel glück ---sonst mussen wir am christkindelstag wirklich noch a gans essen mag i ned arg dia meine kocht sehr gut wirklich aber von bairischen knödeln na ja also kälte und schnee her helmut | ||||
|
![]() | ||||
Gast | möööööönsch girgl, gans is doch was feines, hoffe wir bekommen hier ne frische, pute suchen wir auch noch ne frische, heiligabend gibts ganz ungarisch traditionel fisch, mein mann freut sich schon auf den fisch ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Musste alles doppelt quatschen -du komischer Pater vom anderen Ufer.. Der Glaube versetzt Berge - so a gschneidiger Pater nochwas,musste doch davon Ahnung haben... | ||||
|
![]() | ||||
Gast | basti nimm an guten draht auf zu hubertus--aber nicht zu viel ich verspreche dir deinen anteil rüberzufahren das manches doppelt wird mag sein übe schon seid gestern sk<gymnastik ---mit jagertee bist bis auf einen kleinen teil schon in ordnung liebe grüsse aus dem reservat nezde helmut | ||||
|
![]() | ||||
Gast | aufhööööörn ich krich mich nimmer ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | pfirsich an den leiitspruch halt ich mich schon lang meine tiere gehen mir über aller ------ausser katzen---- m.f.g. ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast |
fffieso keine katzen? grigl ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | pfirsichle wir haben 1 kater betagt--ein lieber kerl 2 katzen-launisch alle kriegen sie gutes futter d hund fressns die katzen mäkeln oder lassen es stehn manchmal fauchen sie uns an - ich kann denen nicts nettes abgewinnen manches mal hab ich so a wut dann würde ich den 2en gerne eine schrotkur verabreichen,lässt aber mei frau nicht zu und damit schluss mit den thema allerwertest grüssend helmut | ||||
| [ Seite: 1 2 ] |
| Forum wechseln |
|---|