balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Behörden & Verordnungen / Verordnungen / Silvester | ||||
---|---|---|---|---|
![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Ja früher wars auf jeden Fall verboten , aber das glaube ich hatte eher staatliche Gründe ... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Gute Frage, bin Silvester eher selten drüben Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | ![]() ![]() |
|
Gast | pecs ret< ut 7 dann wird alles gut mfg |
|
Gast | Die Knallerei ist mal kurz erlaubt worden und ganz schnell wieder verboten, es ist soviel Unheil passiert in Ungarn. MfG Pitti ![]() |
|
Gast | also doch verboten pitti, gehe davon aus, dass man dann auch nix was gefähgrlich sein könnte zu kaufen bekommt hier. ![]() |
|
Gast | Was heißt verboten in Ungarn, es hält sich sowieso kein Mensch daran.................... ![]() MfG Pitti ![]() |
|
Gast | ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | Ich habe mich nie daran gehalten, aber das muss jeder selber wissen........... ![]() MfG Pitti ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Und für die die sich gerne ans gesatz halten bedeutet das? da fährt er schon seit 100 jahren nach ungarn und erzählt nur räuberpistolen ![]() ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | Siehst Du Markus, ich war schon in Ungarn da bist Du in Pfreimd noch im Mühlenteich geschwommen. ![]() MfG Pitti ![]() |
|
Gast | ![]() ![]() |
|
Gast |
Ganz klar,es ist in Ungarn verboten. Mit lieben Gruß Pitti ![]() |
|
Gast | in jeden chinaladen gibts feuer werk man hat schon recht nicht direkt verboten--sagen wir nicht gern gesehen früher hatten die komunisten schiss überall passieren ünglücke mit feuerwerkskörpern ..nicht nur in ungarn mein tipp kaufen und losballern . ich frage mich ja nur warum erlaubt der staat den verkauf von feuerwerkskörpern wenn er das abschiessen verbietet paranoia wird hier erst ab 2013 anerkannt m.f.g. ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Na geht doch, man muss die Rentner nur ein wenig nerven ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | du marschner aus deinen finsteren wald da hinten ---wie meinst du das ich steh doch bestimmt nicht aufm schlauch ![]() ![]() ![]() ![]() erklärung und klarstellung bitte helmut georg fiedler den frdl gruss erspare ich mir dirgegenüber host me ??? |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | na dich wollt ich doch gar nicht, hätt unterm Pitti seim letzten gehört ... na auf was du stehst ... keine ahnung ![]() ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
[ Seite: 1 2 3 ] |
Forum wechseln |
---|