balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Behörden & Verordnungen / Verordnungen / Silvester | ||||
---|---|---|---|---|
|
Silvester - 11.12.2009, 18:59:13 | ||||
Gast | haut euch nicht, schlagt euch nicht, spuckt euch lieber ins gesicht |
|
Silvester - 11.12.2009, 19:01:43 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Ach den Girgl den sauf ich lieber mal unter den Tisch , wenn ichs endlich mal in seinen einödhof schaff Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Silvester - 11.12.2009, 19:10:56 | ||||
Gast | auf was ich stehe gehört nicht ins forum nur so viel wer im bett ohne licht und spiegelschrank ------,ist selbst schuld m f.g. |
|
Silvester - 11.12.2009, 19:13:14 | ||||
Gast |
schmeissmichwechvorlachen |
|
Silvester - 11.12.2009, 19:20:03 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem |
Kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen ... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Silvester - 11.12.2009, 19:30:02 | ||||
Gast | Silvester Ungarn droht Geldstrafe für laute Böllerei Budapest (AP). Die Ungarn werden an Silvester wohl auf Böller verzichten: Wer laute Kracher zündet, dem droht eine Geldstrafe von bis zu 100.000 Forint (knapp 400 Euro), wie ein Sprecher des Grenzschutzes am Donnerstag mitteilte. Die Regierung in Budapest hat lautes Feuerwerk bereits am 23. November verboten, nachdem es in den vergangenen Jahren immer wieder zu Sachbeschädigungen gekommen ist. Außerdem würden viele Haustiere von den ungewohnten Geräuschen erschreckt, sagte Sprecher Ivan Kovacs. Behörden hätten in den vergangenen vier Wochen fast 140.000 Raketen und Böller im Wert von zwei Millionen Forint beschlagnahmt. 10.000 Polizisten sollen in der Silvesternacht die Einhaltung des Verbots überwachen. MfG Pitti |
|
Silvester - 11.12.2009, 19:34:07 | ||||
Gast | also doch, wusst ichs doch mööönsch, hab doch richtig gelesen in der budapester zeitung, danke dir pitti |
|
Silvester - 11.12.2009, 19:41:55 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Ja, wenn du glaubst, dass sich die .. was schei****, was in der Zeitung steht bei uns hats immer gscheit böllert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Silvester - 11.12.2009, 19:42:29 | ||||
Gast | dann nimmt man wieder die alten tröttüten--wie früher die kennt sicher auch noch piti die erwachsenen haben unter ----mit kindertröten das neue jahr einposaunt kein witz wir ballern trotzden m.f.g. |
|
Silvester - 11.12.2009, 19:44:04 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Genau mit alten Handkranaten aus NVA Bestand Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Silvester - 11.12.2009, 19:44:14 | ||||
Gast | en ihr müssts a geld ham, nee nee ich frag auf der gemeinde nach, bin nicht so blöd wie ich ausschau und plont auch nicht en |
|
warum wird heute nicht gestritten??? - 11.12.2009, 19:57:31 | ||||
Gast | wir wohnen in keinem negerdorf in einen kleinen weiler 15 häuser 8 abureginals verstehst da weren wir kontrolliert na treile allerwerteste grüsse helmut ist nicht doppelsinnig gemeinnt |
|
Silvester - 11.12.2009, 20:00:02 | ||||
Gast |
uuuuuiiii......... und da gibts böller und raketen zu kaufen? interessaaaaaaaaant en |
|
Silvester - 11.12.2009, 20:01:31 | |||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem |
jaja ich sag doch gute rissische stabhandkranaten Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Silvester - 11.12.2009, 20:04:44 | ||||
wenn dö mei Frau schmeisset Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Silvester - 11.12.2009, 20:21:05 | ||||
Gast | wenn dö mei frau schmeisst herbert dann bist hie na und ?? du würdest mir aber doch fehlen rangierst in meiner fekete liszta auf rang 56 allerwertest helmut |
|
Silvester - 11.12.2009, 20:35:49 | ||||
1 - 55 lauta Weiba Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Silvester - 11.12.2009, 21:48:23 | ||||
Gast | Aber irgendwie stimmt da was nicht.Heut hams beim Interspar schon so einen Container zum Verkauf von Böller aufgestellt. |
|
Silvester - 11.12.2009, 21:49:47 | ||||
Gast |
naja und wenn die pollesei kommt, sind se weg die böller |
[ Seite: 1 2 3 ] |
Forum wechseln |
---|