balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Behörden & Verordnungen / Verordnungen / Silvester | ||||
---|---|---|---|---|
|
Silvester - 11.12.2009, 22:04:20 | ||||
Gast |
Onkel Pitti- du solltest vielleicht auch auf das Datum schauen.......und mitkopieren oder wolltest du uns testen |
|
Silvester - 11.12.2009, 22:04:59 | ||||
Gast |
häää??? nu also doch? dürfen? mennooooooo kenn mich nu garnicht mehr aus |
|
Silvester - 11.12.2009, 22:07:27 | ||||
Gast | Siehst doch oben in der Ecke,der Artikel ist von 2005!!!!!das knallen ist in Ungarn erst seit ein paar Jahren wieder erlaubt,hát mich nur gewundert,wenn das plötzlich wieder geándert wurde..... Früher war es nur Firmen erlaubt,also bei feiern usw. |
|
Silvester - 11.12.2009, 22:40:36 | ||||
Gast | [quote]Original von Hajrá Siehst doch oben in der Ecke,der Artikel ist von 2005!!!!!das knallen ist in Ungarn erst seit ein paar Jahren wieder erlaubt,hát mich nur gewundert,wenn das plötzlich wieder geándert wurde..... Früher war es nur Firmen erlaubt,also bei feiern usw.[/quot darf man nu dieses jahr oder nicht, mennoooooooooooooooo ich frag jozef, damit ihr wisst SO! |
|
Silvester - 12.12.2009, 11:11:30 | ||||
230 Posts - 50 50 Ungar Kinder an die Macht | die Container in Keszthely bei Interspar habe ich auch gesehen und bei Tesco wird auch einer aufgebaut. Vermutlich gibt es dieses Jahr leise Böller und Raketen hahahahah Der Umweg erweitert die Ortskenntnis |
|
Silvester - 12.12.2009, 11:30:09 | ||||
Gast |
............ |
|
Silvester - 12.12.2009, 11:46:59 | ||||
Gast | basti kriegst zu weihnachten von mir eine flasche hubertus--musst sie aufbewahren bis silvester --aber trinken darft du sie nie . das zeug ist voll im verkauf überall container mit feuerwerkszeug paranoia????? m.f.g. es ist verboten es ist verb es ist verb--------- |
|
Silvester - 12.12.2009, 11:47:54 | ||||
Gast | basti kriegst zu weihnachten von mir eine flasche hubertus--musst sie aufbewahren bis silvester --aber trinken darft du sie nie . das zeug ist voll im verkauf überall container mit feuerwerkszeug paranoia????? m.f.g. es ist verboten es ist verb es ist verb--------- |
|
Silvester - 12.12.2009, 12:15:16 | ||||
Gast | Also ich hab nichts gegenteiliges gehört -Silvester wird wie letztes Jahr geknallt - aber ist eh nicht viel - zuminderst hier.... |
|
Silvester - 12.12.2009, 12:23:17 | ||||
Gast | und damit liegst du richtig basti m.f.g. helmut. |
|
Silvester - 12.12.2009, 12:47:08 | ||||
Gast | Dann kann ich ja wieder ruhig schlafen.... |
|
Silvester - 12.12.2009, 12:50:18 | ||||
Gast |
|
|
Silvester - 13.12.2009, 09:32:51 | |||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
noja vielleicht kann man auch lautlos geniessen Montag, den 14. Dezember gegen 4:00 Uhr morgens solls Sternschnuppen en masse, d.h. 100 Meteore pro Stunde geben und wer sich über klare Sicht freuen kann und hart genug ist, um diese Zeit aufzustehen und sich im Schlafanzug in die Kälte zu begeben, könnte das Spektakel auch kostenlos haben ohne etwas aus dem Container vom Tesco wenn die "Geminiden" durchhalten wie jedes Jahr im Dezember, könnts a no an Sylvester gut ausreichen für ein schönes Feuerwerk..... und man darf sich bei jeder Sternschnuppe auch noch etwas Schönes wünschen oder dem Nachbar die Pest an den Hals aber nicht doch Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Silvester - 13.12.2009, 13:48:03 | ||||
Gast | wir machen Silvester eine grosse Party hier,sind auch viel Wohnungen gebucht. Machen dazu natürlich ein kleines Rahmenprogramm. Wichtig ist ganz einfach,dass sich was tut...... Besser als gar nix...... und es ist immer schön wenn jetzt mal im Winter 5Tage " Party" angesagt ist..,Wir leben im Prinzip ja nur einmal... |
[ Seite: 1 2 3 ] |
Forum wechseln |
---|