balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Behörden & Verordnungen / Verordnungen / Silvester | ||||
---|---|---|---|---|
|
Silvester - 11.12.2009, 22:04:20 | ||||
Gast |
Onkel Pitti- du solltest vielleicht auch auf das Datum schauen.......und mitkopieren oder wolltest du uns testen |
|
Silvester - 11.12.2009, 22:04:59 | ||||
Gast |
häää??? nu also doch? dürfen? mennooooooo kenn mich nu garnicht mehr aus |
|
Silvester - 11.12.2009, 22:07:27 | ||||
Gast | Siehst doch oben in der Ecke,der Artikel ist von 2005!!!!!das knallen ist in Ungarn erst seit ein paar Jahren wieder erlaubt,hát mich nur gewundert,wenn das plötzlich wieder geándert wurde..... Früher war es nur Firmen erlaubt,also bei feiern usw. |
|
Silvester - 11.12.2009, 22:40:36 | ||||
Gast | [quote]Original von Hajrá Siehst doch oben in der Ecke,der Artikel ist von 2005!!!!!das knallen ist in Ungarn erst seit ein paar Jahren wieder erlaubt,hát mich nur gewundert,wenn das plötzlich wieder geándert wurde..... Früher war es nur Firmen erlaubt,also bei feiern usw.[/quot darf man nu dieses jahr oder nicht, mennoooooooooooooooo ich frag jozef, damit ihr wisst SO! |
|
Silvester - 12.12.2009, 11:11:30 | ||||
230 Posts - 50 50 Ungar Kinder an die Macht | die Container in Keszthely bei Interspar habe ich auch gesehen und bei Tesco wird auch einer aufgebaut. Vermutlich gibt es dieses Jahr leise Böller und Raketen hahahahah Der Umweg erweitert die Ortskenntnis |
|
Silvester - 12.12.2009, 11:30:09 | ||||
Gast |
............ |
|
Silvester - 12.12.2009, 11:46:59 | ||||
Gast | basti kriegst zu weihnachten von mir eine flasche hubertus--musst sie aufbewahren bis silvester --aber trinken darft du sie nie . das zeug ist voll im verkauf überall container mit feuerwerkszeug paranoia????? m.f.g. es ist verboten es ist verb es ist verb--------- |
|
Silvester - 12.12.2009, 11:47:54 | ||||