balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Deckungssummen in der Kfz-Haftpflichtversicherung | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 13 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | 11. Dezember 2009 ist der Stichtag, bis zu dem die Deckungssummen in der Kfz-Haftpflichtversicherung in Ländern mit niedrigem Standard weiter anzupassen sind. Ziel sind die teils bereits geltenden mindestens sechs Millionen Euro Versicherungsdeckung nach Unfällen mit Personen- oder Sachschaden. Bis zum 11. Dezember 2009 müssen in allen EU-Ländern die Mindestsummen drei Millionen betragen (anheben müssen etwa: Italien, Tschechien, Slowakei, die baltischen Staaten, Rumänien und Bulgarien). Erst im Juni 2012 gelten dann für die ganze EU sechs Millionen Euro als Mindeststandard. Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | audi 1,8l bonus zehn vierteljährlich siehe bild deckungssumme 6ooo-mil euro ![]() m.f.g. |
|
Gast | scheissbild warte neues |
|
Gast | sorry 6 millionen euro die mei sagt i bin nicht mehr nüchtern tschuldigung |
|
![]() | ![]() | |||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Danke Girgl. dafür bekommst du ab 1.Januar 15 % Kfz-Steuer-Erhöhung ![]() ![]() ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Gast | herbert die kfz steuer 178oo ft jetzt--dann 199oo.- wau --ich melde das auto ab. nein meine liebste kriegt keine süssigkeiten mehr und ich rauch im monat 4 zigaretten weniger alles klar?? ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
solang die Hunde nicht hungern müssen ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Gast | herbertchen besucht uns mal kriegst von mir ne schrotkur nach sauerbruch pinzette mitbringen m.f.g. ![]() ![]() |
|
Gast |
Lass ihn aber auch rennen wie einen Feldhasen.................... ![]() Mit lieben Gruß Pitti ![]() |
|
![]() | ![]() | ||||
da braucht er aber VIEL Zielwasser, der Girgl ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Gast | Der hat genug Zielwasser, das braucht er alleine schon wenn er den Hohlweg hoch oder runter fährt. ![]() Noch besser wäre es, wenn er auch den Markus mal haken schlagen lassen würde. Mit besonders lieben Gruß Pitti ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
welche Deckungssumme bräuchte er denn, der Markus ![]() ![]() ![]() Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
Forum wechseln |
---|