balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Freunde & Bekannte / Hobby´s / Der neue PC
In diesem Thread befinden sich 4 Posts.
hozni
icon01.gif Der neue PC - 16.02.2010, 15:45:48

Gast
gerlinde ich liebe dich nicht
werd hochgeschickt zum einheizen zum schneeschaufeln.
und mit deinem gatten dieter kann man nicht mal mehr abends skypen und uns zuprosten mit dem schnaps daneben
das fehlt mit sehr
helmut,der mietsklave
host me ???
Luna
icon01.gif Der neue PC - 19.02.2010, 09:00:11
Skype: Dieter
1181 Posts - Eingebürgerter
Lebe heute
Lieber Helmut,

macht nix, ich lebe auch ohne deine Liebe, kannst gerne skypen geht doch. Trotzdem alles Liebe und viel Sonne wünschen Dir Gerlinde und 8 Littel w. Dogs Gerlinde
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php