| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Freunde & Bekannte / Hobby´s / Der neue PC | ||||
|---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
1181 Posts - Eingebürgerter Lebe heute | Lieber Helmut, macht nix, ich lebe auch ohne deine Liebe, kannst gerne skypen geht doch. Trotzdem alles Liebe und viel Sonne wünschen Dir Gerlinde und 8 Littel w. Dogs Gerlinde ![]() | ||||
| Forum wechseln |
|---|