balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Fluggast leert Wodkaflasche bei Kontrolle auf Ex | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. |
|
Fluggast leert Wodkaflasche bei Kontrolle auf Ex - 12.12.2007, 19:34:06 | ||||
3306 Posts - Magyar Vagyok | Nürnberg (ddp-bay). Ein 64-Jähriger aus Dresden hat am Flughafen Nürnberg eine Flasche Wodka bei einer Sicherheitskontrolle nicht abgeben wollen und sie deshalb in einem Zug geleert. Anschließend konnte sich der Mann kaum noch auf den Beinen halten, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der Reisende wurde mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert Quelle: Yahoo-Nachrichten Lucky, Du gönnst ja andern gar nichts!!! : |
|
Fluggast leert Wodkaflasche bei Kontrolle auf Ex - 12.12.2007, 19:53:40 | ||||
Gast | Beim Wodka hört der Spass auf |
|
Fluggast leert Wodkaflasche bei Kontrolle auf Ex - 12.12.2007, 20:10:01 | ||||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
stimmt, Du trinkst ja nur Bier, ganz vergessen |
|
Fluggast leert Wodkaflasche bei Kontrolle auf Ex - 12.12.2007, 20:18:49 | ||||
Gast |
Eku 28 MfG Isi |
|
Fluggast leert Wodkaflasche bei Kontrolle auf Ex - 13.12.2007, 02:48:01 | ||||
Gast | Neuerdings bekomme ich immer mehr Empfehlungen in die mehr und mehr knapp werdenden "Wasser- vorräte" also so z.B. in Suez oder ML Wasserfonds zu investieren. Erst jetzt begreife ich den Hintergrund: Man nennt ja Wodka auch "Wässerchen" - ich verstehe.sehe oben ... daher weht der Wind. Auch unsere lieben Bankster scheinen "das klare Wasser aus den Pinneken zu tinken". Wie sagte der Jung (handballspielend) im Rurpott? (aus der Erinnerung zitiert Sagt Dich der Steiger, de Pütt macht zu zuck se de Achseln - wat kannst dazu holst Deine Kohle von Deinen Arbeitsamt und lässt die andern malochen - dat is doch kurant - dat muss doch auch mal sein ... Die Verbalhorung der Grammatik ist gewollt. Gruss und viel Spass Herbert |
Forum wechseln |
---|