balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Vorschriften Hauselektrik in Ungarn | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 9 Posts. |
|
Vorschriften Hauselektrik in Ungarn - 22.12.2009, 20:52:13 | ||||
Gast | andere frage--ralf machst du die elektrikarbeiten selbst?? m.f.g. |
|
Vorschriften Hauselektrik in Ungarn - 22.12.2009, 21:24:20 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Hi Ralf, Da inseriert einer: "Guten Abend, willkommen im Online Ungarn Marktportal .... Führe Satelliten und Elektroanlagen gem VDE 0100 rund um den Balaton aus." alles klar ? Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Vorschriften Hauselektrik in Ungarn - 22.12.2009, 21:40:31 | ||||
Gast | hallöle, ja wollte das eigendlich selber machen gg Urlaub machen und faul sein ist nicht mein Ding, habe hier in D auch die komplette Elektrik selber gemacht und die ist von unseren Stromversorger ohne Probleme abgenommen worden. Ich weiss Geiz ist nicht Geil. Nur auf 2 hochzeiten Tanzen ist auch nicht einfach. gg Bis morgen in Hu ralf |
|
Vorschriften Hauselektrik in Ungarn - 22.12.2009, 22:21:22 | ||||
Gast | weiss nich warum er fragt kommt doch eh keiner und nimmt die elektrk ab . muss halt die hände vom stromzähler lassen ist nicht so wie in deutschland noch nicht |
|
Vorschriften Hauselektrik in Ungarn - 22.12.2009, 22:36:47 | ||||
Gast |
Ja weiss ich das gg, naja VGE 0100 ist ja kein problem. so bis am 24. am Balaton wenn du bei uns vorbei kommst und ein Auto da steht kannst ja auf nen Kaffee vorbeikommen Pater Girgl fast Nachbar gg auf bald Ralf |
|
Weiße Weihnacht 2009 am Balaton ? - 23.12.2009, 09:54:08 | ||||
Gast | kaffee??? super angebot danke. ich bin leidenschaftlicher kaffeetrinker. machts gut |
|
Vorschriften Hauselektrik in Ungarn - 23.12.2009, 10:46:42 | ||||
Gast | ganz klar, die Deutschen VDE Bestimmungen gelten in Ungarn auch - dank E.ON und nur mal so zum Schmunzeln - den möchte ich kennenlernen, der die deutsche VDE 0100 auswendig kennt.... sind fast 2000 Seiten |
|
Vorschriften Hauselektrik in Ungarn - 23.12.2009, 11:47:40 | ||||
Gast |
Den möchte ich auch kennen Lernen, ich weiss nur wo es steht. So und wech sonst komme ich nie an. en en |
Forum wechseln |
---|