balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Hajrá´s Welt / Hajrá´s geschmeidige Welt / Punktestand | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 19 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | Sorry,but my time was to short.....in ein paar Tagen und davon fast nur Feiertage,da gings echt nicht.Ich habe an dich gedacht - ehrlich - aber ich wusste nicht wann..... Sogar an meinemn Abreisetag am 27.12. dachte ich nur an die wunderschöne Jungfrau Daniela ..ich fuhr an Zilllenberg vorbei und an tegernbach............ In Ungarn warteten jedoch meine Gáste..........werd dich jedoch als meinen Zweitfrau in Betracht ziehen....soviel Treue muss belohnt werden..... Ich hoffe dein Mann macht nicht zuviel Probleme...???? ![]() ![]() |
|
Gast | Was heißt hier Zweitfrau? ![]() Wie fährst Du zur Autostrada ? über Tegernbach... ich glaub Dein Navi muß neu programmiert werden ![]() Was meinen Mann betrifft, der hätte bestimmt gerne ein Bierchen (oder zwei) mitgetrunken ![]() Mein Daddy fährt heuer so im März oder April nach Vonyarc, einen Bekannten besuchen, den schick ich bei Dir vorbei, als Ersatz sozusagen.... LG Dani |
|
Gast | Na ja... fahr immer über Odelshausen zurück auf die Autostrada.....da ist doch nach Zillenberg im Wald eine Tafel - Baindlkirch/Tegernbach????? |
|
Gast | Ach ja die Tafel.... übrigens Deine Fahne finden wir cool... haben auch so eine, die wird immer gehisst wenn Bayern spielt. Übrigens fährt Dein Auto noch in Mering rum.... ![]() Ist es bei Euch so s...kalt? Bei uns Dauerfrost tagsüber -5 - -7 Grad und in der Nacht brrrrrr. Am WE angeblich Schnee?!?! LG Dani |
|
Gast | Hier ist schon schnee...aber Regen folgt und Glatteis.... |
|
Gast | Ja,mit dem Auto stimmt.......sieht man doch gschmeidig die Balaton Reklame.... der graue muss nochmal zum TÜV und ich bin mit dem anderem Opel am Balaton...... |
|
Gast | Bast, warum hast du jetzt überall ein Taschentuch abgebildet? Sind die vom FC Bayern wirklich so schlecht? ![]() |
|
Gast | Nein,sogar noch viel besser.Gibts als Fahne oder Taschentuch. Es gibt nichts besseres ....als den FCB.......... und den FCA natürlich....... FC Barcelona ist auch ziemlich cool...... Handballer vom HSV Hamburg sind auch klasse.....gschmeidige Truppe.... |
|
Gast | na klar, wer sonst nix in der Birne hat hampelt halt nem Ball nach, ist überall das gleiche |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Naja für die Kohle würd ich auch ein wenig den Ball nach laufen ... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | .... ist doch nur der Neid. |
|
Gast |
stimmt Markus um weiter geht es ja auch gar nicht. Die haben noch nicht einmal die Absicht irgendwie zu gewinnen. Wozu auch? die Kohle kommt doch eh - und wenn ich mir diese Proleten dann anschaue - bei den meisten stehen die Promille vom Vortag noch in den Augen und als Artikulation kommt meist nur dummes Gestammel |
|
Gast | Ja,schlimmer als Neid..... ![]() |
|
Gast | ![]() ![]() auch beimiesem spiel zu deinem verein halten m.f.g. |
|
Gast | nene, bestimmt kein Neid - ich hasse Fußball, warum sollte ich auf so nen hirnlosen Kicker neidisch sein? Mir geht nur immer wieder die Randale, Gewalt und Zerstörung für die schließlich alle aufkommen müssen rund um diese Blödsinnsveranstaltungen auf den Keks - nach jedem Spiel liest man doch wieder von Besoffenen Fußballfans, Schlägereine, Sachbeschädigung etc....... Meine Meinung dazu: bei solchen Veranstaltungen striktes Alkoholverbot mit ganz drastischen Strafen (ähnlich wie Alkohol am Steuer) |
|
Gast | Nur weil man auf eine Sache nicht so abfáhrt ,muss man sich laufend derart primitiv auf dat Ding áussern. Also mach du dein Ding,aber lasss den anderen ihr Ding machen.,.......dann ist dann cool.....und nicht alt und verbisssen ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | ne, Basti das lasse ich ja auch jedem wie es ihm gefällt ich hatte ja auch zu Anfang nur über dein Taschentuch gefrotzelt - mehr nicht. ![]() Aber mal ganz im Ernst, ich finde die ewige Randale rund um diese Veranstaltungen primitiv, jedoch nicht diese anzuprangern. Ausserdem frage ich mich wirklich worum geht es bei diesen Sportarten wirklich? Um Sport? wohl kaum Es geht um Geld und nichts anderes und dafür ist jedes Mittel recht, Doping - Korruption - etc. Was hat das alles noch mit dem Grundgedanken von Sport zu tun? Den haben sich die Verantwortlichen schon lange selbst kaputt gemacht..... Nur mal so zum nachdenken |
|
Gast | Auswüchse gibt es überall...jeder hat seine Droge.... Nur der Kunde schafft das Produkt und das Produkt Fussball ist halt die Numero Uno. Es sind ausserdem nicht sehr viele,die richtig Geld damit verdienen und warum nicht,Die Fussballer wie andere Profisportler haben ja keine Bank überfallen,um ihr Geld zu bekommen. Das "Nichtfans" dies als Plattform ihrer Gewalt nehmen ist leider nur bedingt zu verhindern.Wáre nicht der Fussball würden die sich was anderes suchen.Beri diesen sogenannten Fans sind vor allem sehr viele rechtradikale Tendenzen zu finden. Das geht über Fradi,Roma usw....... Und Sport ist manchmal auch das Spielgelbild einer Gesellschaft: Warum sprecher z.B. deutrsche Nachrichtersprecher öfters wie foilgt: Rita Müller wurde enttáuschend fünfte bei der WM.Es záhlt nur noch der Erste.Fünfter bei einer WM - Super sache..... |
Forum wechseln |
---|