balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Immobilienkauf - günstig oder teuer?
In diesem Thread befinden sich 10 Posts.
buccicato
icon12.gif Immobilienkauf - günstig oder teuer? - 04.01.2010, 19:47:16

5 Posts - Tages Urlauber
Ich denke mir , dass jetzt ein passender Moment ist, um die Wohnung oder ein Haus in Ungarn zu kaufen.eher in Budapest. Als Kapitalanlage. Oder, was denkt Ihr?

Grüße
buccicato
Blasius
icon14.gif Immobilienkauf - günstig oder teuer? - 04.01.2010, 19:57:14

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Zitat:
Original von buccicato
Ich denke mir , dass jetzt ein passender Moment ist, um die Wohnung oder ein Haus in Ungarn zu kaufen.eher in Budapest. Als Kapitalanlage. Oder, was denkt Ihr?

Grüße
buccicato

Da frägst du am Besten jemand, der sich mit der gleichen
Idee trägt und Ahnung hat.

Als Kapitalanlage ....... für wieviel Jahre

Naja, die Zeiten werden ja irgendwann wieder besser

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
buccicato
icon12.gif Immobilienkauf - günstig oder teuer? - 04.01.2010, 20:03:53

5 Posts - Tages Urlauber
Ich denke mir, solange viele Leute pessemistisch sind, ist es genau richtiger Punkt was zu erwerben , wie im Aktienmarkt, die Aktien fangen an zu steigen, dan verkauft man, im Tiefpunkt kauft man wieder.

Nur, ob es dieser Tifpunkt mit den Immobilienpreisen in Budapest erreicht wurde?

Grüße
Buccicato
Blasius
icon14.gif Immobilienkauf - günstig oder teuer? - 04.01.2010, 20:09:07

Kocsis
Zitat:
Original von buccicato
Ich denke mir, solange viele Leute pessemistisch sind, ist es genau richtiger Punkt was zu erwerben , wie im Aktienmarkt, die Aktien fangen an zu steigen, dan verkauft man, im Tiefpunkt kauft man wieder.

Nur, ob es dieser Tifpunkt mit den Immobilienpreisen in Budapest erreicht wurde?

Grüße
Buccicato

das stimmt schon, ob aber der Pessismus (hausse)mit
dem Moment der (baisse) Geldknappheit identisch ist,
kann dir sicher nur ein Marktexperte beantworten

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
Blasius
icon01.gif Immobilienkauf - günstig oder teuer? - 14.01.2010, 18:43:01

Kocsis
auf dem Land tut sich schon etwas....
aber die Prognosen sind noch nicht die Besten !!

Budapest ???????????

Sturzflug am Immobilienmarkt beendet?

Nachricht vom 11. Januar 2010 - 22:05 Uhr.

Immobilienhändler in Ungarn sehen dem Vernehmen nach schon Licht am Ende des Tunnels. Der Sturzflug soll möglicherweise bald zu Ende sein, heißt es in einem Bericht des Internetportals bama.hu. Sicher sei aber auf jeden Fall, dass Kaufwillige gut daran tun, jetzt eine Immobilie zu erwerben.
http://www.balaton-zeitung.info/Nachrichten/Sturzflug-am-Immobilienmarkt-beendet%3F
Mark Twain sagte einmal:
Peter2
icon01.gif Immobilienkauf - günstig oder teuer? - 14.01.2010, 19:55:18

3306 Posts - Magyar Vagyok
In Budapest sind die Immobilien zwischen den Jahren 1999 und 2007 um 300% gestiegen. Da findet jetzt eine Marktbereinigung statt, was ganz normal ist. Ich persönlich würde noch ein Jahr warten bei Gebrauchtimmobilien. Allerdings gibt es tolle Neubauwohnungen, die mit bis 30% Abschlag z.Zt. angeboten werden, die kann man getrost kaufen.

MfG

Peter2
Blasius
icon01.gif Immobilienkauf - günstig oder teuer? - 15.01.2010, 09:00:45

Kocsis
Zitat:
Original von Peter2
In Budapest sind die Immobilien zwischen den Jahren 1999 und 2007 um 300% gestiegen. Da findet jetzt eine Marktbereinigung statt, was ganz normal ist. Ich persönlich würde noch ein Jahr warten bei Gebrauchtimmobilien. Allerdings gibt es tolle Neubauwohnungen, die mit bis 30% Abschlag z.Zt. angeboten werden, die kann man getrost kaufen.

MfG

Peter2

wenn die Allianz gerade in Budapest einsteigt ....
http://www.pesterlloyd.net/2010_02/02allee/02allee.html
Mark Twain sagte einmal:
Peter2
icon01.gif Immobilienkauf - günstig oder teuer? - 15.01.2010, 11:01:52

3306 Posts - Magyar Vagyok
@Blasius

ist ein neugebautes Einkaufscenter und wahrscheinlich ein Schnäppchen dazu, wie gesagt, Neubau mit entsprechenden Abschlägen kann man kaufen, glaube kaum das die Löhne und die Materialkosten zukünftig gravierend sinken werden.

MfG

Peter2
Blasius
icon01.gif Immobilienkauf - günstig oder teuer? - 15.01.2010, 11:38:32

Kocsis
Zitat:
Original von Peter2
@Blasius

ist ein neugebautes Einkaufscenter und wahrscheinlich ein Schnäppchen dazu, wie gesagt, Neubau mit entsprechenden Abschlägen kann man kaufen, glaube kaum das die Löhne und die Materialkosten zukünftig gravierend sinken werden.

MfG

Peter2

nee, haste recht

was wird schon billiger
Mark Twain sagte einmal:
PeterV
icon01.gif Immobilienkauf - günstig oder teuer? - 15.01.2010, 13:09:21

Gast
noch ein wenig abwarten, dann kann man dort Industrieparks und leerstehende Frachtzentren günstig kaufen
alles schick und neu gebaut - die EU zahlt ja
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php