balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / do it you self / do it you self / Sickergrube | ||||
---|---|---|---|---|
|
Sickergrube - 12.01.2010, 21:34:53 | ||||
Gast | Jetzt hast den Blasius aber verschreckt......du bist aber auch ein böser Bub......"Blasenkaspar" tztztzt.......ist das eine Feststellung oder eine Vermutung? |
|
Sickergrube - 13.01.2010, 09:20:32 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem |
Ich denke mal Blaius kennt unseren PeterV gut genug um sich davon nicht verschrecken zu lassen ... @PeterV ... Spar dir bitte in Zukunft die Beleidigungen , sonst muss ich doch mal eingreifen und das muss ja wohl nicht sein ... Gruß Markus Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Sickergrube - 13.01.2010, 09:31:55 | ||||
Gast | @Markus lies bitte auch die Post's von Herbert, nicht immer so einseitig urteilen. Wer hat damit angefangen? Wenn man ihm wiederspricht, wird der Balsius ganz schnell beleidigend, das verträgt der nämlich gar nicht. |
|
Sickergrube - 13.01.2010, 09:33:54 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | @PeterV Ihr passts da schon zusammen und im Nachhinein beschwert sich einer über den anderen ... Streiten , OK , wenns nicht anders geht ... aber lasst bitte die Beleidigungen sein ... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Sickergrube - 13.01.2010, 09:40:31 | ||||
Gast | @Markus, kann mir denken das der Blasius sich bei dir ausgeweint hat, das ist so einer vornerum groß aufschneiden, hintenrum an Mamis Rockzipfel weinen.... aber er sollte daran denken, wer austeilen will, muss auch einstecken können und da hapert es bei ihm gewaltig. Ist nur meine Meinung, welche er bei mir hinterlassen hat. |
|
Sickergrube - 13.01.2010, 09:50:51 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem | Ne , hat sich bei mir nicht gemeldet ... mir gehts nur um die Beleidigungnen ... euer Disput ist eure Sache ... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Sickergrube - 13.01.2010, 09:59:39 | ||||
Gast | OK, aber mit denen habe ich nicht angefangen..... |
|
Sickergrube - 13.01.2010, 10:05:48 | ||||
2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem |
Gut, dann in Zukunft einfach nicht darauf reagieren ... bringt doch nix und vor allem was denken denn die neuen von uns ... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Sickergrube - 13.01.2010, 10:56:23 | ||||
Gast | Was aus einer Sickergrube alles entstehen kann...... |
|
Sickergrube - 13.01.2010, 11:02:59 | ||||
Gast | bastian aus ner sickergrubenanfrage scheisse natürlich habt euch doch lieb georg |
|
Sickergrube - 13.01.2010, 13:39:51 | ||||
Gast | Haben sich wohl einige keine Vorsätze fürs neue Jahr genommen*g* |
|
Sickergrube - 13.01.2010, 20:00:10 | ||||
37 Posts - Wochenend Trip |
Junge, da taet ich sagen, da8 mu8te selber wissen, 300000 kanns kosten wennse euch erwischen, die haelfte fuer jeden wie ich gehort hab, versteh nich warumm das hier keiner offen sagt oder gilt hir auch: PETER ZAHLT ?????? |
|
Sickergrube - 13.01.2010, 21:25:07 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Tja, ich eigentlich nicht, TanteRocky aber jetzt doch - IGNORE heisst das jetzt bei mir; wenn man dieses Kleinkind- Geschwafel hier liest und sich nicht wie ein Erwachsener benehmen kann. klappt alles ....??? Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Sickergrube - 13.01.2010, 21:29:31 | ||||
Gast | aufhören ...es reicht langsam......sag dass der anni auch mal..... |
|
Sickergrube - 14.01.2010, 09:49:11 | ||||
Gast | wer ist anni? ist das die, welche bei dir zum Tabledance kommt? oder ist die zu verschrumpelt dazu? |
|
Sickergrube - 14.01.2010, 10:00:16 | ||||
Gast | weiss nicht wie die annamaria -hier im Forum aussieht... Hiesige Anni war ne klasse für sich-Top Servicekraft |
|
Sickergrube - 14.01.2010, 10:11:56 | ||||
Gast |
Basti, das freut mich nun für dich - bei der anderen kann ich mir das nicht so vorstellen, wer ungefragt so Kommentare von sich gibt..... das ist wohl eher |
|
Sickergrube - 14.01.2010, 12:57:28 | ||||
Gast | @blasius Wie meinste klappt alles? Pc läuft 1 a. Und zum Thema Sickergrube kann ich leider nischt beisteuern *g*. Meine Schwimu hat zwar auch ne Grube, da ich aber keeeeeine Ahnung hab ob Sicker oder Sammel und das dem Michi dann auch nicht hilft, äussere ich mich zu dem ...... Rest nicht |
|
Sickergrube - 14.01.2010, 13:21:05 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Ist doch mal wieder 'ne gute Nachricht Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
[ Seite: 1 2 3 4 ] |
Forum wechseln |
---|