balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Virtueller Stammtisch / Vereinigung der Spaßfrontler / Der EURO kommt | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 24 Posts. [ Seite: 1 2 ] | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast |
Ja na, des is ka Wunner, Helmut, schau mol, der muß jetzt scho für sei Rentn sorgn bis 67, do isser im Stress; ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() d‘ Rentenkassn hat da Kohl für sei Wahl 1990 braucht; schwuppdiwuppdi weg hilft da des weita ? ![]() |
|
Gast | Lieber Timmynico, wenn hier an anderer Stelle immer von Beleidigungen geredet wurde und persönliche Angriffe --- die gewiss auch schon mal von mir gekommen sind --- als unangemessen vewrurteilt wurden so muss ich mich wirklich fragen ... was wohl jetzt Deine verbalen Ausrutscher ... demnach seien meine Ausführungen \"Lügen, Halbwahrheiten, menschverachtende Gesinnung usw.\" wohl anders sind als der Versuch durch Povokation und Beleidigungen Punkte zu machen. Du scheinst eswirklich nötig zu haben ... keine Sorge... ich gedenke dagegen zu halten. Nur zu ... verehrter Tim-Tom-turn-around. Nicht gleich \"verbalen Schaum vor den Mund bekommen --- es könnte als Schaumschlägerei missverstanden werden\". Lass es gut sein ... Deine Argumente sind zum Teil so falsch wie unqualifiziert. Was immer Du mal eben behauptest, es wird nicht durch ständiges Wiederholung und durch seitenweise Scheinargumente wahrer. Wenn Du allerdings glaubst \"die Wahrheit mit Löffeln gegessen zu haben und also ein Deutungshoheit über das Weltgeschehen zu besitzen dann kann ich Dir nur sagen ... Du bist in der Art wie Du Dich, sei es in der Fäkalsprache sei es in pseudo- weltbesorgtem Gerede krampfhaft bemühst Dich zu profilieren-- schon fast wieder putzig. Insofern begrüsse ich Dich als unseren neuen \"Vater Theresa\". Soviel zur Frage der \"menschenverachtenden Gesinnung\" Übrigens: Gesinnungspolizei hatten wir nach 1933 und in den neuen Ländern bis 1990 ... soll Leute geben, die diese Zeiten zu- mindest mental nicht überwunden haben. Dass Du nicht dazu gehörst ... hoffe ich doch sehr Herbert |
|
Gast | Der obige Beitrag gehört unter " Nachdenkliches zu Weihnachten" und Timmynicos Profilprobleme ... bzw. verbale Ausrutscher und nicht zu "der Euro kommt" Pardon. Herbert |
[ Seite: 1 2 ] |
Forum wechseln |
---|