balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Rat & Tat / Wer kann mir helfen | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. |
|
Wer kann mir helfen - 16.01.2010, 18:08:05 | ||||
31 Posts - Wochenend Trip widdada | Hallo zusammen Ich habe ein Problem.Neuerdings mache ich meine EON Abrechnungen übers Internet.An sich eine gute Sache.Zum Problem ,ich bekomme die Antwortbriefe der EON die ja auf ungarisch verfasst sind nicht ausgedruckt .Es geht bis zum Briefkopf die eigendliche ungarische nachricht wird einfach nicht gedruckt.Ich kann sämtliche englische oder auch deutsche briefe ausdrucken bei der ungarischen Sprache klappt es nicht .Jezt habe ich schon meinen HP Drucker neu installiert weil ich dachte es könnte daran liegen ,aber das Problem ist geblieben. Wer kann mir weiterhelfen?Hatte vielleicht schon mal die gleichen Probleme? Ich bedanke mich schon mal im voraus Helga |
|
Wer kann mir helfen - 16.01.2010, 18:59:55 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Hi Helga, probier mal, das Formular mit dem PDF-Creator zu drucken und diese PDF-File dann erst auszudrucken den PDF-Creator bekommst du hier: http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Wer kann mir helfen - 16.01.2010, 21:28:44 | ||||
31 Posts - Wochenend Trip widdada | Hallo Herbert Schönen Dank ,ich werde mal mein Glück versuchen Helga |
|
Wer kann mir helfen - 21.01.2010, 15:04:22 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis | Na Helga, es scheint doch geklappt zu haben, vermute ich mal Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
|
Wer kann mir helfen - 02.02.2010, 20:53:10 | ||||
104 Posts - Langzeit Urlauber | Hallo ich hätte da auch mal ein problem wollte mal in der sparte service gruschteln z.b mitfahrzentrale aber leider bekomme ich die seite nicht auf kann mir jemand sagen an was oder woran das liegen könnte? mfg wascho64 |
|
Wer kann mir helfen - 02.02.2010, 21:09:30 | ||||
8711 Posts - Magyar Vagyok Kocsis |
Hallo wascho64, Texte stehen nach dem Öffnen sehr weit unten, aber funktioniert schon (bei mir) z.B. Biete Mitfahr- / Mitnahmegelegenheit von balingen- nach kiskunmajsa bite mitfahrgelegenheit, auch mit hund. vontin <bollhasi@yahoo.de> - am Donnerstag, 19 April, 2007 um 12:39:04 Gruss von Herbert Mark Twain sagte einmal: "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." |
Forum wechseln |
---|