balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Zwei Sprüche zum Nachdenken" |
---|
In diesem Thread befinden sich 25 Posts. [ Seite: 1 2 ] |   |
816 Posts - Einbürgerungswilliger leben u. leben lassen | "Die Demokratine darf nicht so weit gehen, dass in der Familie darüber abgestimmt wird, wer der Vater ist." (Willy Brandt)
"Ein Lottogewinn verändert einen Menschen nicht,
er entlarvt ihn."
('Sozialarbeiter Christoph Lau, Autor des Buches "Relativitätstheorie des Glücks") Ich liebe das Leben |
Gast | na Bravo, ich hatte gestern mal wieder 2 Dreier...bin ich jetzt entlarvt  |
Gast | es wird nie eine mauer geben der spitzbart mit eunuchenstimme |
Gast | ...der ist echt zum Nachdenken  |
Gast | Wissenschaftliche Erkenntnis: "Wer Abends gesoffen hat, kann Morgens auch arbeiten!" ist Quatsch! Man kann Morgens auch nicht fliegen, wenn man Abends vö.... |
3306 Posts - Magyar Vagyok | Zitat: | Man kann Morgens auch nicht fliegen, wenn man Abends vö.... |
also Herr Moderator
 |
Gast | ...wenn man Abends die Vögel gefüttert hat... Peter was denkst du nur immer für sachen  |
3306 Posts - Magyar Vagyok | Zitat: | ...wenn man Abends die Vögel gefüttert hat |
vorher wars logischer,
 |
Gast | schon gell, aber dann heist es gleich ich wäre Sexistisch ...oder wie ma des Schreibt  |
Gast | Lucky Du musst uns allen ein Vorbild sein.
MfG Isi  |
  2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem
 | Ja genau Herr Moderator , etz is schluss mit so  Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Marie von Ebner-Eschenbach
www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch 
balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal
b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
Gast | ..einen noch.. bitte bitte  |
Gast | Nam vitiis nemo sine nascitur- denn niemand wird ohne Fehler geboren. Außer mir natürlich ;o) |
  2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem
 | Jaja , is scho recht ... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Marie von Ebner-Eschenbach
www.balaton-service.info - Das Forum für Ungarn - frei unabhängig unparteiisch 
balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal
b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
Gast | OK, jetzt seid ihr drann und ich halte mich gschmeidig zurück 1 |
3306 Posts - Magyar Vagyok | Zitat: | Lucky Du musst uns allen ein Vorbild sein. |
Da muß er sich erst einarbeiten, aber das kommt noch, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
 |
Gast | lucky--vorbild?
ler ist ein franke e i n f r a n k e----fuer jeden oberpfaelzer ein rotes tuch,dazu stehe ich..
helmut
ein vorbild??? sauber--- 1  |
Gast | lucky--vorbild?
ler ist ein franke e i n f r a n k e----fuer jeden oberpfaelzer ein rotes tuch,dazu stehe ich..
helmut
ein vorbild??? sauber--- 1  |