balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / A k t u e l l e s / Was man gerade erfahren hatt / Etwas zum Nachdenken | ||||
---|---|---|---|---|
In diesem Thread befinden sich 9 Posts. | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 816 Posts - Einbürgerungswilliger leben u. leben lassen | "Die Zukunft des Volkes hängt nicht von der Zahl der Kraftwagen ab, sondern von der Zahl der K i n d e r w a g e n " ![]() Ich liebe das Leben |
|
![]() | ![]() ![]() | |||
Gast | sauber----sag des deinem buben ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gast | ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() ![]() 2385 Posts - Magyar Vagyok carpe diem ![]() | Meints ihr mich, ich fahr eigentlich scho ganz gern Auto ![]() Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. Marie von Ebner-Eschenbach ![]() ![]() balaton-service.info goes wiki - Das bsi - wiki - portal b-s.i goes facebook ... und als b-s.i facebook Gruppe |
|
Gast | ...aber des kannst ja a nird gscheit ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
![]() 816 Posts - Einbürgerungswilliger leben u. leben lassen |
Beim "Kindermachen ist es so wie beim "Essen". Immer Kartoffelsuppe schmeckt auch nicht. Ich liebe das Leben |
|
Gast | hallo piccolino und damit dreibeiner. einfach klasse, ich wueschete mir mal,ein mann muesste, kinderkriegen.geht leider nicht. alle machos einen halben ziegelstein schlucken,waere auf grund manchen grossen mundwerks machbar.---und dann warten nichts fuer ungut regina---nicht helmut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() | ![]() | |||
3306 Posts - Magyar Vagyok |
wenn Du alles kennst, da sagst nix ![]() ![]() |
Forum wechseln |
---|