balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Freunde & Bekannte / Hobby´s / suche nette Motorradfahrer
In diesem Thread befinden sich 3 Posts.
Magdalena
icon01.gif suche nette Motorradfahrer - 30.01.2010, 22:45:01

Gast
hallo alle zusammen, leider mag mein Mann keine Motorräder, trotzdem bringt er meine 125er Suzi immer im Frühjahr auf Vordermann. Nachdem ich jetzt schon viele Jahre immer alleine um den Balaton fahre - suche ich Leute die auch gemütlich mit ihrem Bike herumkurven. Da ich schon auf die 62 zu gehe, suche ich Fahrer die Spass am fahren und nicht am rennen haben. Wäre schön wenn ich jemanden finden könnte.

LG Gerti
chris
icon01.gif suche nette Motorradfahrer - 31.01.2010, 11:41:26

Gast
hallo Gerti,
wir (gaby und ich) suchen auch leute die ab und zu lust auf gemeinsame touren haben.
gaby fährt eine ducati-monster und ich altersgemäß harley.
hobbymäßig schraube ich schon immer an motorrädern herum....zZt bin ich gerade eine alte (1982) yamaha xs750se am aufbauen.
wer also probleme mit seinem bike hat, darf sich gerne melden.
gruß aus csengele
chris
Magdalena
icon01.gif suche nette Motorradfahrer - 31.01.2010, 14:48:48

Gast
hallo gaby und chris, wie schön von Euch zu hören, ich fahre halt nur eine 125er - aber mit super benzin und Rückenwind fährt sie ganz ordentlich. Csengele ist einige km weg von mir, dürfte aber kein Problem sein. Ich freu mich sehr auf ein paar gemeinsame Touren - wir bleiben in Kontakt. LG Gerti
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php