balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Neu im Forum / Neu im Forum, hier könnt Ihr euch vorstellen / bin auch neu hier und habe soooooo viele Fragen
In diesem Thread befinden sich 7 Posts.
ebony262
icon07.gif bin auch neu hier und habe soooooo viele Fragen - 01.02.2010, 18:09:02

5 Posts - Tages Urlauber
Halli hallo,

bin auf der Suche im Netz hier gelandet und musste mich auch gleich anmelden denn ich habe viele viele Fragen und finde hier vielleicht jede Menge Antwort. Wir fahren dieses Jahr zum dritten Mal an den Balaton und das ist sicher nicht das letzte Mal. Bin für jeden guten Tipp dankbar wo man auf der Südseite gut essen kann, wie und wo man einen Angelschein bekommt und was das kostet und jede Menge mehr .
Ach ja, ein bisschen vorstellen sollte ich mich auch noch . Ich bin fast 41, habe zwei Kids die auch das Ungarnfieber haben, einen Mann gibt´s auch und ein paar Vierbeiner, die aber leider nicht alle mit dürfen.
Ungarn heißt für mich Erholung pur, Wohlfühlen ohne Ende und nie wieder weg wollen.

LG an Alle
Ballu66
icon01.gif bin auch neu hier und habe soooooo viele Fragen - 01.02.2010, 19:02:18

Gast
Zitat:
Original von ebony262
Halli hallo,

bin auf der Suche im Netz hier gelandet und musste mich auch gleich anmelden denn ich habe viele viele Fragen und finde hier vielleicht jede Menge Antwort. Wir fahren dieses Jahr zum dritten Mal an den Balaton und das ist sicher nicht das letzte Mal. Bin für jeden guten Tipp dankbar wo man auf der Südseite gut essen kann, wie und wo man einen Angelschein bekommt und was das kostet und jede Menge mehr .
Ach ja, ein bisschen vorstellen sollte ich mich auch noch . Ich bin fast 41, habe zwei Kids die auch das Ungarnfieber haben, einen Mann gibt´s auch und ein paar Vierbeiner, die aber leider nicht alle mit dürfen.
Ungarn heißt für mich Erholung pur, Wohlfühlen ohne Ende und nie wieder weg wollen.

LG an Alle

Hallo und Herzlich Willkommen ebony,

Du wirst hier auf viele Fragen bestimmt viele Antworten bekommen

Gruss

Ralf
Joe.D.
icon01.gif bin auch neu hier und habe soooooo viele Fragen - 01.02.2010, 22:31:12

Gast
Hallo Ebony,

herzlich willkommen bei uns im Forum, den Ungarnbazillus habe wir alle irgendwie.
Manche mehr und manche weniger.
Wir zum Beispiel können es kaum erwarten unsere Schecke zupacken und für immer
nach Ungarn zu ziehen um Leben und die Freiheit zu genießen

Viele Grüße

Karin und Joe / Somogyvar / Erlangen
Hajrá
icon01.gif bin auch neu hier und habe soooooo viele Fragen - 01.02.2010, 22:56:02

Gast
Ich etwas mehr als weniger...Hajrá Magyarország!

Isten hozta...
Guenther sen.
icon01.gif bin auch neu hier und habe soooooo viele Fragen - 02.02.2010, 09:41:58

Gast
Zitat:
Original von ebony262
Halli hallo,

LG an Alle

Hallo
Und ....Willkommen.
Habe auch meinen Traum in somogyvar.hu gefunden.
Leider nur von Frühling bis Herbst. Aber ...gern bald länger.....???

Mein Tip: Fonyod.
Schöne Quartiere.... preiswert.
Schöne Campingplätze....
Kostenloser ....riesiger Strand .....mit Vollversorgung .... WC... bis Kinderspiele.
Größten Markt der Südseite......Mittwoch und Sonnabend.
Nähe ....Kaposvar..... von Therme bis Einkaufen bis Stadtbummer...toll.
Nähe ....Csiszta Terme (weniger wie 10 km)
Nähe ....Burg (Somogyvar)...wohne ich. Besuch gern, und Fremdenführung kostenlos.
Nähe...andere Besonderheiten ...wie HariKrischna Taal (zu besichtigen)
und tolle Freunde im Ort...wie Joe, Schwob...bis selbst.

Gruß Hans-Peter aus somogyvar.hu und Hebertsfelden/Niederbayern
Schwob
icon01.gif bin auch neu hier und habe soooooo viele Fragen - 02.02.2010, 10:25:56

488 Posts - Fast Auswanderer
hallo,
schliesse mich den worten meiner vorposter an.
alles gute in ungarn.

gruss wolfgang
TanteRocky
icon01.gif bin auch neu hier und habe soooooo viele Fragen - 02.02.2010, 19:27:06

Gast
Südseite ist guuuuut. Fahren wir dieses Jahr auch wieder hin. Wo fahrt Ihr denn genau hin. Ist ja groß
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php