balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Freunde & Bekannte / Freunde finden / Klassik-Radio
In diesem Thread befinden sich 12 Posts.
Klauswerner
icon01.gif Klassik-Radio - 02.02.2010, 10:19:40

Gast
Viele Radioprogramme haengen uns zum Hals herraus, Pop ok, aber dieses viele Gerede und Gelache usw. das nervt. Wir sind nun schon 10 Jahre in Ungarn, aber an manches kann man sich nicht gewőhnen, ist auch normal. Tip: Wir haben Fernsehen űber SAT (Astra und Hotbird). Auf Hotbird haben wir jetzt ein schweizer Programm gefunden---SRG-Swiss Classic , 12398 Hor.,27500. kann ich weiterempfehlen. Angenehme Klassik-Musik, kurze Ansage wer was spielt, keine Nachrichten, keine Werbung usw. sehr angenehm. Wer Probleme mit SAT hat, helfe gern. Gebe gern Anweisungen per Email o.vielleicht auch persőhnlich. 0620 333 0654 oder bahnklaus@web.de
Guenther sen.
icon01.gif Klassik-Radio - 02.02.2010, 14:11:28

Gast
Hallo

Viele Radioprogramme....

Bei mir läuft in Somogyvar...... Radio Steiermark.
Mit den Wildecker Herzbuben bis Kastelruter Spatzen bis Rodscher Witteker bis Stefanie Härtl....und viele der Österreich. Sänger. Eine Wucht. Toll.
Und ....das aktuelle Wetter. Ist am nächten Tag ...."meist" bei mir in Somogy.

Gruß Hans-Peter

Klassik...ist aber auch nicht schlecht. Nur nicht immer ...-lache-
Blasius
icon01.gif Klassik-Radio - 02.02.2010, 16:37:37

8711 Posts - Magyar Vagyok
Kocsis
Hallo Klauswerner,

über Internet kannst du aus aller Welt
Radiostionen hören/Musik legal aufnehmen:

http://www.surfmusik.de/surftv.htm

Gruss von Herbert
Mark Twain sagte einmal:
"Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
hozni
icon01.gif brauche ne schnelle auskunft - 02.02.2010, 18:40:01

Gast
it den Wildecker Herzbuben bis Kastelruter Spatzen bis Rodscher Witteker bis Stefanie Härtl....und viele der Österreich. Sänger. Eine Wucht. Toll.

das meint der ernst???? lederhosendjango
Ballu66
icon01.gif Klassik-Radio - 02.02.2010, 19:04:43

Gast
Welch ein glück das ich eine Satelitenschüssel habe ...... ........... .........
PeterV
icon01.gif Klassik-Radio - 16.02.2010, 13:58:06

Gast
Zitat:
Welch ein glück das ich eine Satelitenschüssel habe

Eben, bei uns läuft fast den ganzen Tag RTL-Radio über Sat. Wenig gelaber, immer gute Musik

Zitat:
Wildecker Herzbuben bis Kastelruter Spatzen bis Rodscher Witteker bis Stefanie Härtl

Udo Jürgens sprach zu Gitte
"lass doch das gewürge bitte"
darauf sagte Gitte
"Jürgen, wenn du singst dann muss ich würgen"

vor allem bei

"Rodscher Witteker"
wer ist denn das?

hozni
icon01.gif Klassik-Radio - 16.02.2010, 15:39:36

Gast
wenn man einen menschen nicht mag
auf den stuhl fesseln --5 stdn radio bartok
danach ist er gestoned
helmut
PeterV
icon01.gif Klassik-Radio - 16.02.2010, 15:55:25

Gast
Zitat:
Mit den Wildecker Herzbuben bis Kastelruter Spatzen bis Rodscher Witteker bis Stefanie Härtl....und viele der Österreich. Sänger. Eine Wucht. Toll.

Naja, wer so was mag, bei dem hilft das auch nicht mehr viel.....
Pitti
icon01.gif Klassik-Radio - 16.02.2010, 16:13:54

Gast
Ich finde das schon recht gemein von Euch beiden, wie Ihr den H.P.G behandelt, könnt Ihr keine anderen Geschmäcker akzeptieren.
Ich habe den Eindruck Ihr habt zu Hause nichts zu sagen und müsst Euren Frust hier im Forum los werden.

MfG Pitti
PeterV
icon01.gif Klassik-Radio - 16.02.2010, 16:29:36

Gast
mal langsam Pitti, das hat jetzt sicher nichts mit dem H.P.G zu tun. Solches gejammer als Musik finde ich einfach nur wiederlich.
Also nicht gleich so voreilige Schlüsse ziehen. So wichtig ist der nun auch wieder nicht.
Pitti
icon01.gif Klassik-Radio - 16.02.2010, 16:44:01

Gast
Zitat:
Original von PeterV
mal langsam Pitti, das hat jetzt sicher nichts mit dem H.P.G zu tun. Solches gejammer als Musik finde ich einfach nur wiederlich.
Also nicht gleich so voreilige Schlüsse ziehen. So wichtig ist der nun auch wieder nicht.

Na gut lassen wir das mal so stehen............

MfG Pitti
Klauswerner
icon01.gif Klassik-Radio:gibts nicht mehr - 24.12.2010, 10:14:06

Gast
Ja mein Tipp hat nicht lange gehalten, da der Transponter inzwischen abgeschaltet wurde. Aber, so wie weiter oben gesagt, über radio.de gibt es für jeden Geschmack etwas. Schöne Feiertage
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php