balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht

Anmelden

Suchen

Hilfe

Top-User

Login

balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / R a t & T a t / Tiere / wer kennt einen Leonbergerzüchter
In diesem Thread befinden sich 29 Posts. [ Seite: 1 2 ]
Magdalena
icon01.gif wer kennt einen Leonbergerzüchter - 15.02.2010, 20:22:22

Gast
sorry natürlich an wascho 64
Schwob
icon01.gif wer kennt einen Leonbergerzüchter - 15.02.2010, 20:28:10

488 Posts - Fast Auswanderer
hallo magdalena,
du kannst mir ruhig auch einige bilder schicken..hundebilder lieb ich.
gruss wolfgang
Ballu66
icon01.gif wer kennt einen Leonbergerzüchter - 15.02.2010, 20:28:49

Gast
Zitat:
Original von Magdalena
wie kann man hier eigentlich Bilder reinstellen, hab Schwob per mail welche geschickt

Magdalena ---> http://www.imagebanana.com/ bild hochladen und dann link für Boards hier einfügen

PS: stimmt wir lieben auch unsere la Bestia
Magdalena
icon01.gif wer kennt einen Leonbergerzüchter - 15.02.2010, 21:08:41

Gast
ist rüde und kastriert, mussten wir dem Tierheim versprechen. Wir hatten keine Hundererfahrung - aber mit Jerry ein sehr grosses Glück, er ist ein Sturschädel und versucht natürlich seinen Kopf durchzusetzen, gestern bin ich nicht mit ihm nicht über seine Lieblingsstrecke gelaufen und dann hat er mich gehetzt wie einen Hasen, aber es ist alles Spiel für uns... wir haben keine Kinder- vielleicht klappt es deswegen- - nur ist uns ein zweiter Rüde zugelaufen, wir dachten es geht nicht gut, aber sie haben sich vor dem Tor verbissen und nun ist Jerry der Chef und Fitzko akzeptiert das....
LG Gerti
hozni
icon01.gif wer kennt einen Leonbergerzüchter - 15.02.2010, 21:15:19

Gast
pass mal gut auf magdalena
er ist rüde akzeptiert dich mehr wie deinen mann oder lebenspartner.
beobachte das mal
so ein hund ist ein herrliches kraftpaket--einbrecher oder vertreter brauchst du nicht fürchten --aber leider auch eine kampfmaschine
wir beglückwünschen euch zu diesen hund und viel glück
helmut
Magdalena
icon01.gif wer kennt einen Leonbergerzüchter - 15.02.2010, 21:23:30

Gast
danke für Dein Infos- aber Jerry ist etwas ganz besonderes - er weiss wie stark er ist und wir wissen das auch, er war als kleiner Hund sehr sehr krank und mein Mann, obwohl keine Ahnung von solch einem Hund, hat anscheinend das richtige getan. Er ist, wie schon gesagt ein richtiger Sturschädel, aber unser bestes Stück.. ich glaube wir haben mit ihm grosses Glück gehabt.

Gerti
wascho64
icon01.gif wer kennt einen Leonbergerzüchter - 16.02.2010, 17:44:43
104 Posts - Langzeit Urlauber
Hallo ihr lieben Leutz,
vielleicht kann mir jemand helfen, hier im Bereich Tiere hat mir Ballu66 einen Link gesendet für Hunde mit Preisen nun meine Frage an Euch gibt es jemanden der mir mal helfen könnte dort nachzusehen unter Leonberger Hunde gibt es genau drei Anzeigen von 2 versch. Personen , eventuell könnte jemand vor ort mal Kontakt aufnehmen mit den Personen der ersten anzeige tel oder per mail ich denke es bringt nicht viel auf Deutsch diesen Leuten zu schreiben. Was mich intressieren würde ist wann die jenigen Personen Welpen abgeben und ob es Reinrassige Leonberger sind?
Würde mich freuen wenn es hier im Forum jemanden gäbe der mir diesbezüglich helfen könnte.

mfg Walter & Familie
Ballu66
icon01.gif wer kennt einen Leonbergerzüchter - 16.02.2010, 18:02:37

Gast
Zitat:
Original von wascho64
Hallo ihr lieben Leutz,
vielleicht kann mir jemand helfen, hier im Bereich Tiere hat mir Ballu66 einen Link gesendet für Hunde mit Preisen nun meine Frage an Euch gibt es jemanden der mir mal helfen könnte dort nachzusehen unter Leonberger Hunde gibt es genau drei Anzeigen von 2 versch. Personen , eventuell könnte jemand vor ort mal Kontakt aufnehmen mit den Personen der ersten anzeige tel oder per mail ich denke es bringt nicht viel auf Deutsch diesen Leuten zu schreiben. Was mich intressieren würde ist wann die jenigen Personen Welpen abgeben und ob es Reinrassige Leonberger sind?
Würde mich freuen wenn es hier im Forum jemanden gäbe der mir diesbezüglich helfen könnte.

mfg Walter & Familie

Hallo Walter,

also ich kann auch nur sagen probieren geht über Studieren habe wer weiss wo Fa Ablack angefragt in 2 Texten einmal auf Ungarisch zusammengereimt und einmal auf Deutsch viele konnten Deutsch oder haben teilweise verstanden was ich auf Ungarisch von denen wollte die haben in magayar geantwortet und ich konnte suchen lange rede kurzer sinn " wo ein wille ist .... ..... "

LG

USSR
Barney
icon01.gif wer kennt einen Leonbergerzüchter - 16.02.2010, 18:33:56

2 Posts - Tages Urlauber
@: wascho 64

Mal eine Gewissensfrage an Dich: warum versteifst du dich auf einen Hund aus Ungarn? Mehr Sicherheit hast Du wahrscheinlich, wenn du einen Welpen in Deutschland erwirbst, ist meine Anschauung. Ich setze darauf, daß das Entwurmen, Impfen und alles, was im Stadium eines Welpen zu seiner Gesundheit erforderlich ist, hier eher getan wird und du kannst auch klagen.

Ich bin vielleicht voreingenommen, aber ich würde aus Polen, Ungarn, Tschechien usw. keine Welpen nehmen. Aber das ist nur meine Meinung

Mir selbst schwebt vor, eventuell eine Araber-Pferdezüchtung in Ungarn zu starten; es gibt offensichtlich auch deutsche Züchter in Ungarn (und hier im Forum); wenn die Frage „Landkauf“ gelöst ist, gehe ich das sicher an – ich liebe Pferde !!

MFG Barney
lieber die Welt von oben als von unten besehen
[ Seite: 1 2 ]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php