balaton-service.info - Das Forum für Ungarn Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
balaton-service.info - Das Forum für Ungarn / Suche, oder würde gerne loswerden / Suche ( Vermietung & Verpachtung ) / suche günstige ferienwohnung oder zimmer für3 personen
In diesem Thread befinden sich 11 Posts.
Ballu66
icon01.gif suche günstige ferienwohnung oder zimmer für3 personen - 09.03.2010, 20:27:47

Gast
Zitat:
Original von Blasius
hallo wascho.

zum Baden kannst du auch in ein Thermalbad gehen,

frag mal hier nach; die Dame möchte zwar ihre
Häuser verkaufen:

1 Privathaus
1 Appartmenthaus
1 Haus mit Sauna für 8 Personen, Dusche, WC

aber vielleicht nimmt sie auch noch Kurzzeit-Gäste auf;
einfach mal anrufen:

Ursula Grossmann
8738 Nemesvid
Kossuth L. u. 8-12
Tel/Fax: (0036) 85/421-799
Mobil: (0036) 30/3481-095




könnte auch sein, dass es die maklerin ist, dann hast
du halt Pech gehabt

Gruss von Herbert



das machen wir schon die ganze zeit so für die Damen ein Campingklo mitgenommen *ggg* kostet knapp 50 €

das verbindet mit dem Haus
shoo
icon01.gif suche günstige ferienwohnung oder zimmer für3 personen - 10.03.2010, 01:12:14
Skype: kfz-sv.seeger
86 Posts - Urlauber
naja
Improvisation ist da mal angebracht,

wir fahren auch mit Tochter, mittlerweile 17 schon seid sie ungefähr 11 war mit dem Womo, hatten nie Probleme mit dem Bad
halt alle paar Tage in ein Hallenbad, bzw Ungarn natürlich nen Thermalbad.....
nen Womo oder Wohnw. hat nen Boiler mit Gas, dann muß man sich nur noch ne Dusche zurechtbasteln, am Besten natürlich wenn man ankommt im Haus was fertig machen, nen kleinen Raum, mit nem Heizstrahler, und Dusche, wenn Strom, mit Durchlauferhitzer oder Boiler oder sowas.....

dies Art ist auf alle Fälle die Nr Eins, falls wir es dieses Ostern schaffen, ein Objekt zu kaufen.

Fernseher mit Sat, natürlich für alle, ist obligatorisch, Internet, muß ich dieses Jahr gucken, obs klappt, wenn wieder nicht, ist im Ort die Bücherei, wo man kostenlis surfen kann.

aber über kurz oder lang, würd ich so eine Option in Betracht ziehen, da ist man flexibler, um dort zu arbeiten.

vorletztes Jahr waren wir auch über Ostern dort, mit Womo und Motorrrad, Ostersamstag Termin im Süden vom Balaton, mußten wir halt über teilweise geschlossene Schneedecke zum Ort fahren, im Nachinein hats trotzdem Spaß gemacht, Töchterchen ist im Womo geblieben, meine Frau und ich sind mit Hund losgefahren

aber jeder hat da so eigene Vorstellungen von
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
analyticstracking.php